Diamant-Fragment (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich hab schon ne Weile nich mehr gespielt und brauch noch 1 Diamant-Fragment, aber weiß nich mehr wos die gibt.
Kann mir bitte wer helfen

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 29. April 2013 um 16:40 von MisterX36

4 Antworten

wenn du schon auf der 4ten insel bist dann einfach die kleinen feinde mit den speeren mit namis schüttel attacke aus dem 1 teil beklauen

Antwort #1, 29. April 2013 um 19:36 von ace378

Falls du doch suchen willst und da ich nicht welches dir fehlt, zähle ich alle auf.

Insel 1

3 Stück

1: Zur Stelle laufen wo man zu Kid hochspringen konnte und von dort nach rechts zur Klippe laufen, die Baustelle suchen, die Brücke bauen und nun rüberlaufen und es holen.

2: Zur Stelle laufen wo man zu Kid hochspringen konnte und von dort nach links zum Baum laufen wo z.b Kakteen und Gummifrüchte wachsen. Neben dem Baum ist ein kleiner Hügel. Hochspringen, zur Klippe laufen und Brücke bauen, rübergehen, dann gleich nach rechts weiter, den Fels zerstören, sich mit dem Sandstrahl nach oben schießen lassen und es holen.

3: Nach Kid zum Steinmonument gehen und von dort nach rechts zur Klippe. Nun die Brücke über den Sandfluss bauen und danach bis zur Erhebung im Sand laufen (dort greifen 3 Schlammpuppen an). Nun nach links hoch zum Baum mit roten Früchte gehen und dort runter springen. Jetzt nur noch in Richtung des Sandflusses laufen.

Insel 2

4 Stück (is ja logisch)

1: Zum ersten Baum mit blauen Früchten gehen. Es weiter vorne ist eine Öffnung in der Felswand. Hochspringen und links in die Abzweigung rein.

2: Zum ersten Baum mit blauen Früchten gehen. Rechts ist ein terrasenartiger Stufenabstieg. Auf einer der Stufen ist eins (glaube unter oder hinter einem Busch).

3: Mit der Irgendwohin Kanone zur Höhle schießen wo der PX-1 drinnen war und durchlaufen. Beim Angelplatz danach gehts rechts in einen Abzweig rein. Da ist eins.

4: Von dort gehst du hinter zum Fossil. Weiter vorne am Wasser ist eine Sprungpflanze die dich rüber schießt (musst etwas suchen). Drüben angekommen links vom Chara weiter nach der zweiten Sprungpflanze suchen. Wenn du sie gefunden hast schießt sich dich zur Felswand rüber. Nun bis ganz nach oben weiter laufen und dort alles absuchen. Dort findest du das letzte Fragment.

Oder

Klettere das Fossil hoch und lauf rüber in Richtung der Bossinsel. Kurz bevor du sie erreichst kann man über der Flosse des Fossils eine weitere kleine Insel erreichen. Nun lauf geradeaus zur Felswand und such davor im Sand eine grüne Sprungpflanze (musst sehr genau hinschauen, weil man sie schwer sieht). Wenn du hochgeschoßen wurdest ist bei den Pusteblumen das Fragment.

Antwort #2, 29. April 2013 um 19:41 von DarkShadow21

Vielen Dank :)

Antwort #3, 29. April 2013 um 20:56 von MisterX36

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
oh die sind da

Antwort #4, 05. Mai 2013 um 14:35 von Strohhutruffy00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)