Absturz (Shogun 2 - Total War)

Nach einer gespielten Schlacht hängt sich das Spiel immer wieder auf. Mein PC bzw. die Grafikeinstellungen sind aber nicht das Problem. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 29. April 2013 um 17:11 von bennygdh

4 Antworten

Evtl Treiber updaten oder auch Total War neuinstallieren. Bei den meisten Fällen hilft das.

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 23:16 von -tomi123-

Weder noch hat geholfen, trotzdem danke. Was auffällig ist dass dies nur bei benutzerdefinirte Schlachten passiert, in der Kampagne egal wie viele Männer da funktioniert alles..

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 13:56 von bennygdh

Konnichiwa!

Ich habe die Lösung für Spielabstürze gefunden!

1. Lösche die Datei "appcache" im "Steam" Ordner

2. Starte das Spiel NICHT über die Desktop Verknüpfung! Sondern im Menü "Start" über "Steam"!

Ich habe nach 2 Tagen Frustration, wo das Spiel bereits nach 1 Runde abgestürzt ist, gestern non-stop gute 33 Runden mit Genuss gespielt!
Versuche es mal! Vor allem Punkt 2 ist sehr wichtig! Hoffe das es bei Dir danach auch klappt.

Viel Glück!
Sapan San sagt Sayonara!

P.S.: Kannst Du bitte einige andere hier im Forum auch kontaktieren, falls meine Hilfe was gebracht hat? Ganz nach dem Motto "Hilfst Du mir, dann helf ich Dir"! Es gibt viele andere die auch verzweifelt sind und Hilfe benötigen. Arigato im voraus!

Antwort #3, 01. Januar 2014 um 15:38 von PeterPett

Konnichiwa!

Meine vorherigen Probleme (mit der Kampange wo du ebenfalls kommentiert hattest) haben sich vor vielen Monaten nach einem Update alleine gelöst, dennoch danke.

Mein Schlachtenproblem (bei benutzerdefinierten) besteht weiterhin, alle deine Schritte befolgt hat nichts geholfen.

Dennoch vielen Dank

Antwort #4, 04. Januar 2014 um 00:25 von bennygdh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War spieletipps meint: Ein episches Gesamtkunstwerk mit teils heftigen KI-Bugs. Dennoch das derzeit beste Echtzeit-Strategiespiel neben Starcraft 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Total War (Übersicht)