Hilfe Graffiti und Polizeimissionen (GTA San Andreas)

Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich habe die deutsche Version GTA San Andreas 1.01. Bei mir werden immer nur 99 Graffitis angezeigt obwohl ich schon des öfteren die Karten durchgegangen bin aber ich finde den Fehler nicht. Ich würde dann das Savgame verschicken, kann mir jemand das letzte suchen oder beschreiben wo der Fehler ist? Zum anderen brauche ich noch Hilfe bei den Polizeimissionen, ich bekomme sie einfach nicht hin.

Danke

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 22:01 von arcane_33

4 Antworten

Zu den Polizeimissionen:

Spiele das Spiel durch. Nach der Mission "End of the Line", fahr zu Toreno's Ranch in Tierra Robada, und hol dir dort die Minigun. Geh raus, speichere, hol dir wieder die Minigun usw. bis zu mind. 3000 Munition hast.

Nun provoziere die Polizei solange mit der Minigun, bis du 6 Sterne hast (achte auf deine Gesundheit; bei 6 Sterne solltest du noch mind. 3/4 des roten Balkens voll haben).

Hast du die 6 Sterne erreicht, warte einige Augenblicke, nach kurzer Zeit sollten die ersten Panzer kommen. Sie werden zu dir fahren, aus ihnen wird dann ein Militär-Mann aussteigen. Töte ihn sofort. Dann steig ganz schnell in den Panzer und fahr zum nächsten Speicherpunkt (in diesem Fall wohl Toreno's Ranch).

Steig sofort aus und speichere. Nach dem Speichern ist dein Fahndungslevel weg, vor dir steht ein Panzer. Steig ein, und mach die Bürgerwehr Mission ;)

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 11:27 von gelöschter User

man kann auch einfach polizei wagen einsteigen und reingehn und dann bürgerwehr machen aber ich glaube er meint wie man bürgerwehr macht und das geht so : so wie ich weiß kriegst du einen verbrecher zugestellt den du töten musst dann immer so weiter ich mach aber die cheat methode polizei wagen in garage garage schließen autos sprengen cheat einsetzen und wieder in garage einsteigen rausgehn schlließen cheat usw.

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 13:47 von gelöschter User

Die Antwort von Dominik war schon fast so wie ich es mir dachte, mit dem Unterschied ich möchte die Nebenmissionen schon alle am Anfang hinter mir ohne Cheats haben. Aber da ist es irgendwie schwer 6 Sterne zu bekommen und das auch noch zu überleben. Irgendeine andere Idee noch dazu?

Danke noch für die Antworten

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 18:56 von arcane_33

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ja, die nächste bessere Lösung wäre dann das Polizei-Motorrad.

Schnapp dir ein von einem Cop, fahr nach Hause, speicher, und mach die Bürgerwehr-Mission. Du wirst zwar 2/3 Sterne haben, aber dennoch ist es machbar.

Tipp: Mach die Bürgerwehr-Mission auf dem Land, zB Red County, da dort die Polizei weniger auf Streife fährt und es dadurch einfacher ist.

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 17:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)