2 Fragen (Zelda Twilight Princess)

hallo habe 2 fragen.

1. Kann mir einer die genauen standorte von ALLEN Käfern und Geisterseelen sagen ?

2. da beim Hylia See wenn man da diese Leiter hoch klettert dann ist da so ein Tunnel.. Wo wie eine Art labirinth ist welchen weg muss man da gehen? also es gibt ja immer 3 wege oder so wo man mit bomben wegsprengen muss? und was bekommt man da? danke jungs und mädels freu mich auf eure antwort cya ;*

Frage gestellt am 29. April 2013 um 17:55 von Ultimate-Key

5 Antworten

Zu 1. Das werde ich garantiert nicht tun. Weißt du eigentlich was du verlangst? Es gibt 24 Goldinsekten und 60 Geisterseelen. Wenn es um ein bestimmtes Goldinsekt geht kannst du dessen Namen nennen oder nach dem Ausschlussverfahren bestimmen und du wirst von uns eine Antwort bekommen. 84 genaue Standorte aufzulisten ist aber eine Arbeit die schon auf genügend Webseiten erledigt wurde und die man allesamt per Google-Suche finden kann.

Zu 2. In dieser Lampenhöhle gibt es Rubine Bomben und gelbes Schleimgelee (wirkt wie Öl) en masse. Diese kannst du benutzen um deine Vorräte immer wieder aufzufüllen. Da von den drei freigesprengten Wegen zwei immer eine Sackgasse sind braucht man auch hier eigentlich keine Wegbeschreibung.

Ein nettes Highlight in dieser Höhle ist auch die Anwesenheit von einem (oder sogar zwei?) Geist(ern) und ein Herzteil das es zu finden gibt. Auf ungefähr halbem Weg gibt es aber einen Lichtausgang. Diesen solltest du nicht benutzen denn die wahren Schätze warten erst am Ende der Höhle.

Viel Glück bei der Suche wünscht
palkia1310

Antwort #1, 29. April 2013 um 18:43 von palkia1310

zu 1. ja ich weiß was ich da verlange aber wenn ich das nicht hier frage wo dann? ;D wenn du eine seite kennst wo alles bereits schon aufgelistet ist kannst du sie mir ja freundlicher weise schicken? :D

ja aber in der höhle führen diese wege ja nicht sofort in eine sackgasse sondern gehen noch ein stück weiter und ich verliere dort drinnen immer die orientierung. vielleicht kennst du auch hierfür eine seite wo die wegbeschreibung steht? ;D

wäre nett danke trotzdem für die antwort

cya ;D

Antwort #2, 30. April 2013 um 14:50 von Ultimate-Key

Eine Auflistung der Geisterseelen findest du hier: http://www.zztv.de/tp/Geisterseelen.htm

Eine Karte (Nummern stimmen NICHT überein) gibt es hier: http://www.zeldaeurope.de/include/designs/queen...

Sogar ein Video findet man zu der Lampenhöhle nach einer kurzen Google Suche:
Wenn du nur die komplette Karte der Höhle sehen willst spule bis zu Minute 12:18 vor. Wenn du weitere Hilfe in der Höhle brauchst kannst du dir ja das komplette Video anschauen.

Alles eigentlich kein Hexenwerk... (Sorry diesen Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen)

Antwort #3, 30. April 2013 um 15:23 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Zu den Goldinsekten kann ich dir einen Hinweis geben: Du findest Männchen und Weibchen einer Art IMMER im gleichen Gebiet.

Antwort #4, 30. April 2013 um 17:27 von Ignitus12

Danke leute ;* jaa egal trzd danke palkia ;D

Antwort #5, 30. April 2013 um 18:13 von Ultimate-Key

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)