Anvisiert ?! (Uncharted 3)

Hey leute, habt ihr vllt ein paar tricks oder tipps um möglichst gut anvisiert auf Gold zu bringen ?

- Danke schon mal :D

Frage gestellt am 29. April 2013 um 18:36 von uncharted3355

4 Antworten

Map: Museum / Yemen / Festung
Loadout: Sullys + Munitionsbelohnung.
Spielweise: Campen: in Museum am hintersten Eck und die Leiter da rechts oben hoch, wo man direkt ins Museum gucken kann.
Yemen: Auf einen Turm
Festung: Im Spawnpunkt.
Wenn du nicht 200 Schuss für einen Gegner brauchst, dürftest du Anvisiert in ein "paar Tagen" auf Gold bringen :)

Antwort #1, 29. April 2013 um 21:25 von Drunken_Redforce

Campen für'n Booster ist auch eine der Sachen wo ich nur sagen kann "Nein, danke". Dann auch noch Spawnkillen/-trappen...

Wie kann man jemandem empfehlen, sowas zu machen und Teil der Community werden, dank der U3 im TDM/überhaupt Kompetetiv kaum oder garkeinen Spaß mehr macht.

Ich spiel' TDM inzwischen nur als Costume Game. Manchmal wage ich mich doch aber dann werde ich in 9/10 Fällen enttäuscht, dass alle mit den selben Boostern und Waffen(-Aufsätzen) rumlaufen.

Wenn man die Medaillen für Booster so nicht kriegt, liegt es meist an der Spielweise. Ergo sollte man andere Booster verwenden, die der Spielweise entsprechen, solange es nicht Rache ist.

Antwort #2, 30. April 2013 um 15:48 von GatonZ

@GatonZ

Überleg doch mal: kann man durch rushen Anvisiert leveln ? Wird ziemlich schwierig. Mit dem Spawnpunkt meinen ich den eigenen.. Natürlich kann man auch in den anderen Spawnpunkt rübersnipern.
Wenn DIR das Spiel kein Spaß mehr macht, ist es nicht mein Problem bzw. kannst du auch gerne aufhören.
Es campen viele, sehr viele. Was willst du dagegen machen ?

Antwort #3, 30. April 2013 um 16:19 von Drunken_Redforce

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Hab letztens ein getroffen, der nicht immer an der selben Stelle stand. Das ist doch mal was.

Antwort #4, 30. April 2013 um 23:21 von GatonZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception