Welches Sniper Kit für meinen Spielstil? (Battlefield Play4Free)

Hallo, ich würde gerne wissen , welches Sniper pack bei Battlefield play 4 free eurer meinung nach besser für mich geeignet ist?

-L96 , Shotgun -VSS, Desert Eagle

Zu meinem Spielstiel: Ich spiele eigentlich weder aggresiv noch schieße ich gerne von 234m entfernung auf Gegner! Ich bin eher der Typ, der mal das mal das macht :) Ich bin auf der Entfernung nicht Zielsicher, doch ich kann Quickscopen (kurze bis mittlere distanz) aber leider treffe ich beim quickscopen zu 90% den Körper

Und eigentlich mag ich solche Waffen wie VSS nicht... aber andereseits ist dort die deagle dabei!

ICH HABE 11000 FOUNDS!

Frage gestellt am 29. April 2013 um 18:38 von Floy51

1 Antwort

-Ok die VSS würde ich auch nicht verwenden obwohl die Deagle dabei ist.
Mit die Rex ist genau so gut.

-Die SKS ist auf Midle und Close Range ziemlich gut und hat noch die Scattergun dabei, dazu kann man nichts negatives sagen.

-Zur L96 , hat eine Bolt Action von 1 sek und ist damit die schnellste, der Bulletdrop ist nicht zu hoch mit den Attachments und hat sogar das Ballistik Scope. Wenn du gute Deckung und ein Quickscoper bist ( auf dem Kopf ) dann ist sie sogar auf Close Range gut.

l96 ist so der Klassiker, als Alternative Lösung gibt es noch das M25 mit einem Lvl 5 Scope.

beide sind gut aber L96 ist gewöhnlicher als Sniper

Antwort #1, 30. April 2013 um 19:20 von Im_I

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)
* gesponsorter Link