Stadtwächter (Tingle's Rosy Rupeeland)

der torwächter zittert bei mir schon zum 2.mal. wie kann ich machen, dass er aufhört?

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 22:04 von Ani-cross-fan

1 Antwort

Du musst einen Riesen-Topf haben das Rezept für Erd-Suppe. Koche Erd-Suppe und bring es im Frost-Schneefeld zum Grab von Chikos Großmutter. Du kannst das Grab als "Mediumgrab" kartieren. Chikos Großmutter erzählt dir ein paar Sachen.
Geh wieder zum Towächter und rede mit ihm. Nun brauchst du diese 3 Karten: Frost-Schneefeld, Dumpf-Sumpf und Feuchtgebiet.
Gehe damit zum Gipfel des Berges (rechts oben) und rede mit dem Jungen und dem Diener. Du erfährst alles über diesen komischen Ballon, oder was das sein sollte, und lässt dir von alten Diener eine Route auf die drei Karten zeichnen.
Und zwar musst du in etwa auf dieser Flugroute nach 5 Teilen für den "Ballon" suchen.
Eines ist beim Dumpf-Sumpf und eines ist beim Feuchtgebiet. Eines ist auch dort, wo es so schneit und stürmt. Die beiden anderen Teile weiß ich leider nicht mehr. Aber sie sind im Frost-Schneefeld.
Bring alle 5 Teile zu den beiden und sie fliegen fort. Geh in die "Stadt" und sie landen zwischen dem Laden von Chikos Mama und dem Laden der Kartenhändlerin.
Sprich kurz mit den beiden und dann mit dem Torwächter. Der Junge will dem Torwächter helfen. Nun gehe ins Frost-Schneefeld, Richtung Friedhof.
Du musst ihn den Weg bis zum zweiten Ausgang des Friedhofes schieben. Pass auf, dass ihm nichts passiert.
Dann bietet er sich dir als "Leibwächter" an. Du nimmst an und ihr geht bis zum nächsten Ausgang.
Dann geht ein paar Schritte in nächsten Friedhofteil und ihr seht die böse Hexe. Die Hexe bringt den Torwächter um. Geh zu Chikos Großmutter (brauchst keine Suppe) und rede mit ihr. Geh wieder zum Torwächter. Nun spielt sich eine Szene zwischen Torwächter und Chikos Großmutter ab.
Der Torwächter wird wieder lebendig und stärker, extrem stärker. Kämpft zusammen gegen die Geister. Aber nur er kann die Geister entdecken. Wenn er kämpft, kannst du dich einmischen, musst du aber nicht.
Nun redet die böse Hexe ihren Text. Dann verschwindet sie und ein Grab schmilzt auf. Es ist das Grab der bösen Hexe, sollte es dich interessieren.
In der Stadt angekommen, ist der Leibwächter wieder glücklich, denn seine Frau ist gesund und fit, wie nie. Und bleibt es auch, das ganze restliche Spiel hindurch.
So, endlich fertig mit Tippen!
Hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 10:17 von GoldBell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)