Pokemon.. Pokemon .. POKEMON!? (Pokemon Soulsilver)

Hallo :)

Ich bin gerade in Oliviana City und stehe dort vor der Arena. Ich habe momentan nur mein Kramurx in meinem team. Ich möchte gerne ein Kaumalat haben aber ich weiß gar nicht, ob das geht. Kann jemand mir sagen, wie und woher ich es bekommen kann?

Vielleicht kann mir auch jemand mit meinem team helfen. Ich suche schon seid 2 tagen nach einem team .. aber ich kann mich nicht entscheiden :( Habt ihr ein paar Empfehlungen? Vielen dank ^^

Frage gestellt am 29. April 2013 um 19:04 von gelöschter User

4 Antworten

Kaumalat ist ein Pokemon aus Sinnoh und deshalb nicht auf normalem Wege vor der Liga erhältlich.
Erst relativ spät kannst du es in der Safarizone finden.

http://wyncorporation.com/pokemon/
Dein Team soll aus Entoron, Papungha, Sleimok, Rattikarl, Pixi und eben dein Kramurx bestehen.

Antwort #1, 29. April 2013 um 21:15 von cs24

...ich hab:

- Stahlos
- Nokchan
- Rattikarl
- Glurak
- Austos
- Geowaz


...verdammt...das Team is eigentlich ziemlich cool... >.<

Antwort #2, 30. April 2013 um 16:07 von derschueler

Besitzt du Pokemon Platin? Tausch dir doch eins dann hast du eins.
Ist Schwierig zu fangen. Letzte Entwicklung Knackrack.

Mein Team besteht aus:
Tornupto Lv. 90 Attacken: Hyperstrahl, Eruption, Erdbeben, Steinhagel
Togekiss Lv. 86 Attacken: Zuflucht, Psychokinese, Aurasphäre, Aquaqelle
Ho-oh(Soul Silver) Lv. 70 Attacken:Donner, Läutefeuer, Fliegen, Strafattacke
Groudon Lv. 50 Attacken: Eruption, Erdbeben, Antik Kraft, Erholung
Relaxo Lv. 50 Attacken: Gigastoß, Knirscher, Surfer, Kraxler

Tauboss Lv. 44 Item EP-Teiler
Attacken: Fliegen, Flügelschlag, Ruheort, Agilität
_______________________________________
Siegfried besitzt auch eins

Antwort #3, 01. Mai 2013 um 10:52 von Son_(Gohan3

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Hol dir dragoran!

Antwort #4, 05. Mai 2013 um 00:28 von 123sharujan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)