Atlaskäfer fangen (One Piece Unlimited Cruise 2)

Wie kann ich den atlaskäfer fangen? Ich habe schon das verbesserte Fangnetzt, Kriege es aber einfach nicht hin! Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 29. April 2013 um 19:43 von blackbeard99

8 Antworten

Hinten bei den Bäumen mit blauen Früchten kann man Fallen aufstellen. Wenn du ne verbesserte Falle nimmst und genug Zeit verstreichen lässt, könntest du mit Glück welche bekommen.

Antwort #1, 29. April 2013 um 19:52 von DarkShadow21

Geht es nicht auch mit Fangnetz?

Antwort #2, 29. April 2013 um 21:09 von blackbeard99

Ja, aber du hast gesagt das das bei dir nichts wird. So hab ich das verstanden oder wolltest du noch Tipps dazu haben ?

Antwort #3, 29. April 2013 um 22:31 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Wenn du welche für mich hast, gerne

Antwort #4, 30. April 2013 um 09:23 von blackbeard99

Ich gucke immer nach so einen kleinen gelben Pfeil am Baum. Wenn einer da ist, ist dort auch Käfer. Wenn nicht musst du so nachschauen. Dann nähere ich mich vorsichtig dem Baum, lasse dabei aber ausreichend Abstand damit der Käfer nicht wegfliegt und suche die Stelle wo der Käfer ist. Nun musst du dich langsam auf den Käfer zu bewegen. Ich versuche immer möglichst gerade auf ihn zu zugehen. Mit der 1-Taste kannst du dich ausrichten, falls du schräg laufen tust. Wenn er mit den Flügeln schlägt hat er dich bemerkt, wenn du zu nah ran gehts fliegt er weg. Sitz er auf einen Ast schlage ich mit dem Netz von oben nach und zu, wenn er am Stamm sitzt von links nach rechts oder anders rum. Wildes umher schlagen mit dem Netz sollte man unterlassen.

Hoffe es hilft. Wenn nicht gibts ja noch die Fallen.

Antwort #5, 30. April 2013 um 11:44 von DarkShadow21

Danke dir :)

Antwort #6, 30. April 2013 um 15:12 von blackbeard99

Ich habe noch einen Tipp :
Du kannst den Käfer NICHT fangen wenn du das Netz von oben machst.
Du musst es seitlich schmei?en dann klappt das auch :)

Antwort #7, 30. April 2013 um 18:30 von baumdejck

Ich hab es immer von oben gemacht, dank deinem. Tipp habe ich es geschafft :D

Antwort #8, 01. Mai 2013 um 15:21 von blackbeard99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link