Arzuros High Rank Rüstung (MH 3 - Ultimate)

Ich bin grade offline in den Highrank Quests gelandet und möchte mir die Arzuros High-Rank Rüstung machen, da ich die Quest mit den zwei Arzuros sehr einfach finde. Jedoch braucht man für ein Teil 3 Bnahabra Rückenpanzer, die ja ein Bodycarve sind. Davon hab ich auch schon einen. Jedoch brauche ich noch Qualitätsbeutel, der ein Bodycarve vom Altaroth ist. Mein Problem ist, dass ich es noch nie geschafft habe einen Altaroth so zu töten, dass man ihn noch ausweiden kann. Gibt es eventuell eine Quest, in der ich das als Belohnung bekomme?

Frage gestellt am 29. April 2013 um 19:55 von Mariofan88

6 Antworten

Versuch mal die Bahnabra und/oder die Altaroth zu vergiften, wenn sie durch Gift sterben kannst du sie zu 100% ausnehmen;)

Antwort #1, 29. April 2013 um 20:09 von gelöschter User

danke, jetzt brauche ich nur noch ne Waffe mit Gift :)

Antwort #2, 29. April 2013 um 20:12 von Mariofan88

Du kannst auch Giftbomben kombinieren oder mit einer Armbrust vergiften, das ist sicherer als mit einem Schwert, da du damit die auch zerschlagen könntest;)

Antwort #3, 29. April 2013 um 20:15 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
glaubst du das geht mit dem Gigginox DS so schnell?

Antwort #4, 30. April 2013 um 16:42 von Mariofan88

weiss ich nicht^^ aber man hat ja nicht immer bei Schwerten eine 100% Chance auf Gift

Antwort #5, 01. Mai 2013 um 07:46 von gelöschter User

Ich habs nit Giftrauchbomben gut hingekriegt, danke nochmal!

Antwort #6, 01. Mai 2013 um 17:52 von Mariofan88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)