Geheimcode (Layton - Schatulle der Pandora)

In dem Game soll es einen Geheimcode geben welchen man bei 'Prof. Layton und die verlorene Zukunft' eingeben kann um etwas frei zu schalten.
Könntet ihr mir sagen wie dieser lautet, ich habe das Spiel nähmlich nachdem ich es durchgespielt hatte wieder verkauft(sonst hätte ich selbst geschaut).

Frage gestellt am 29. April 2013 um 21:00 von firephoenix100

2 Antworten

Hallöchen,

leider habe ich keine so gute Nachrichten für dich, es sei denn du könntes dir das Spiel PL - Teil 3 noch einmal von irgend einem Freund ausborgen und auf dem gleichen DS spielen wie PL - Teil 2. Den so gefunden Code könntest du dann verwenden um bei der Schatulle der Pandora die Geheimtür für das EXTRA öffnen.

Wichtig:
Die Passwörter aus allen PL-Spielen sind immer nur dann gültig wenn du das Spiel in dem du einen Code einsetzt auch auf dem s e l b e n DS bzw. 3DS spielst.

Die verlorene Zukunft m u s s also auf dem selben DS/3DS wie Die Schatulle der Pandora gespielt werden um den richtigen Code zu erhalten bzw. einsetzten zu können.

Auch Codes von Freunden nützen nichts - und entsperren auch keine Geheimtüren.

Viel Spass in der Geheimen Welt von Professor Layton . . .

Antwort #1, 06. Mai 2013 um 11:48 von Boehmi343

Dieses Video zu Layton - Schatulle der Pandora schon gesehen?
Hallöchen,

ich bin´s nochmal !
Bevor du aber ganz am verzweifeln bist, was du hinter der Geheimtür -> Fahrkarte in die Zukunft so finden könntest - gehe auf folgende Internetseite:

http://professorlayton2walkthrough.blogspot.de/...

Dort ist zwar alles auf englisch, aber es sind alle Bilder vorhanden, die du auch auf deinem Spiel sehen würdest, wenn du den Code aus dem Spiel "Die verlorene Zukunft" hättest.

Also nix ist unmöglich...

Ich hoffe ich konnte dir so doch noch weiterhelfen . . .

Antwort #2, 07. Mai 2013 um 20:20 von Boehmi343

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton - Schatulle der Pandora

Layton - Schatulle der Pandora

Professor Layton - Schatulle der Pandora spieletipps meint: Das Spiel ist eine erstklassige Fortsetzung des hervorragenden Vorgängers, mit sinnvollen Detailverbesserungen und jeder Menge neuer Rätsel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Schatulle der Pandora (Übersicht)