-.- schon wieder :/ sorry ^^' (Fire Emblem - Awakening)

Leute ich bin bei Grima und und der nimmt das ja nicht an wen ich ihn töte also wo finde ich Kämpfe ich hab alle Kämpfe gemacht die ich machen könnte aber mir fehlen noch paar nebenquests die ich nicht bekomme ...

1. wie kann ich jetzt noch Feinde kriegen ?
2. wie bekomme ich die anderen nebenquests

Frage gestellt am 29. April 2013 um 21:04 von mace_LOL

5 Antworten

Hi währe auch bei Grima, aber ich wart noch hab zu wenig Zeit (Schule, Tests, kennt man ja)
Du kannst dir bei Händlern "Stinkende Kiste" kaufen so rufst du Untote auf de Karte gegen die du kämpfen kannst.
Nebenquests:
Falls du noch nicht das mit den Zukunftskinderm weißt, dann hier:
Du gehst beim Menü auf Unterstützung, dort siehst du deine Chas, wenn du einen anklickst, (nehmen wir die eigene Figur siehst du ja wie hoch er mit anderen ist) bei manchen geht es nur bis Rang A, meistens das gleiche Geschlecht, oder es geht bis Rang S, immer anderes Geschlecht, wenn du jetzt einen (die/der erste mit der deine Figur Rang S erreicht ist dann die Person die deine Figur heiratet, danach macht sich automatisch eine neue Nebenquest auf, in der du dann das Kind deiner Figur bekommen kannst.
Bei mir Linfan.
Du musst sie mit deiner Figur ansprechen, sie ist eine Verbündete. (Ansprechen, einfach hingehen, dann steht da "Reden")
Leider kann ich dir ab da nicht weiterhelfen.

Antwort #1, 29. April 2013 um 22:30 von Thunderwolf100

um zu trainieren kanst du dir auch DLCs holen weil Stinkende Kisten sind ja nich grad ein Schnäpchen.und eine Sache noch warum sagen immer alle das man die Kinder mit ihren Eltern anreden muss bei mir klapt das irgentwie nicht,ich muss sie immer mit Chrom anreden.ist das ein Spielfehler...
Ach und Ich glaube manchen ist das gar nicht aufgefallen aber wenn du auf der Weltkarte bist und dan in das menü Dratlos gehst und dan zu Bonuskiste kanst du dir ein haufen Character aus Älteren Teilen holen und das Gratis,du must sie entweder bekämpfen wobei manche echt hart sind oder sie für Geld kaufen.

Antwort #2, 30. April 2013 um 17:54 von blackboo

das geht nur wenn du vorher mit streetpass verbunden hast

Antwort #3, 30. April 2013 um 18:09 von makejkin

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Bei mir kosten die stinkenden Kisten nur 500; Kapitel 13 Aasinseln.

Antwort #4, 30. April 2013 um 20:31 von Thunderwolf100

^die kosten der kiste hängen vom schwierigkeitsgrad ab

Antwort #5, 30. April 2013 um 20:57 von makejkin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
3 Dinge, die ich von dem Spiel gelernt habe

Red Dead Redemption 2: 3 Dinge, die ich von dem Spiel gelernt habe

Viele, viele Stunden habe ich in dem monumentalen Red Dead Redemption 2 nun schon verbracht, viele weitere Stunden (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)
* gesponsorter Link