Dota 2 "Meine" Helden (Dota 2)

Hey ich bin erst lvl 2 in dota und lerne eigentlich ziemlich gut. Ich habe allerdings wie jeder neuling das Problem das ich nicht weis welche helden ich nehmen soll. Allerdings viel kleiner aber dennoch nervig. Denn ich kann Helden wie Troll warlord, Ursa oder Huskar. Was die gemeinsam haben ist schwer zu erklären aber ich denke etwas erfahrerene dota spieler können da ne strucktur erkennen. Zusätzlich spiele ich auch viper und phantom lancer gerne. Diese unterscheiden sich aber von meinen optimal chars. Ursa und warlord sind aber meine besten helden. Meine Frage ist ob ihr vielleicht helden kennt die ähnlich sind, ähnliche fähigkeiten haben oder mir gefallen könnten.

Danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 29. April 2013 um 21:35 von dennis120

3 Antworten

Probier einfach alle Helden mindestens einmal aus. Du wirst dann merken welche Helden dir Spaß machen. Außerdem lernst du so auch ein bisschen die Schwächen und Stärken aller Helden. Vor dem erstenmal spielen solltest du dir allerdings einen Guide zu dem Helden durchlesen(z.b auf Dotafire).

Antwort #1, 30. April 2013 um 18:52 von Mute

Huskar, Troll und Ursa haben wohl eins gemeinsam: Nämlich eine sehr hohe Atackspeed. Wenn du gern Viper spielst kann ich dir noch Drow Ranger empfehlen (eine Art Viper ohne Gift und hoher Angriffspower). Ebenfalls gut gefallen könnten dir Helden die unsichtbar werden können (Bounty Hunter, Clinkz etc.). Mein persönlicher Favorite ist aber Juggernaut (hat wie Huskar so nen Healzauber) und kann dazu mit seiner Ulti wohl alles vernichten. Um jedoch langfristig erfolgreich zu sein solltest du erstmals alle Heros ausprobieren.

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 09:25 von konohamaru

versuchs mal mit lone druid. er ist ähnlich wie troll warlord nah und fernkämpfer (kann sich in einen mächtigen bären verwandeln) und kann noch dazu einen bären spawnen lassen, der für dich kämpft und sachen trägt(sehr praktisch bei gegnerischem riki, wenn du keinen platz in deinem inventar hast um einen gem of true sight reinzulegen). Auch hat er ähnlich wie ursa eine fähigkeit, bei der deine angriffsgeschwindikkeit zunimmt. hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 12. Juni 2013 um 22:08 von schali98

Dieses Video zu Dota 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dota 2

Dota 2

Dota 2 spieletipps meint: Über 100 Helden schlagen sich in der Umsetzung, der seit Jahren erfolgreichen Modifikation für Warcraft 3, die Köpfe ein. Ein echter Zeitfresser.
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dota 2 (Übersicht)