Gemälde des Grafen (Oblivion)

Ich befinde mich im Schloss von Choroll, und die Gräfin hat mich beauftragt den Diebstahl des Gemäldes aufzuklären (auf dem Gemälde ist ihr verstorbener Mann)
Ich bin so weit, das ch alle Personen befragt habe und auch schon einen HInweis gefunden. (im Zimmer von "Chanel" liegen versteckt imPult Malutenzielien)
Meine Frage lautet wie folgt. Wo finde ich die anderen Hinweise und decke den Fall auf.
Schon mal Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 29. April 2013 um 21:36 von FPgamer

3 Antworten

Wenn du dich im westturm umsiehst findest du eine versteckte falltür die in einen unteren Raum führt in dem findest du ein gemälde von einem gebäude.
Das zählt auch als hinweis.
Weiter bin ich selbst nicht ich bitte also auch um hilfe!

Antwort #1, 30. April 2013 um 01:00 von DeImUddAhsdUmm

Der letzte beweis ist ein farbfleck im speisesaal
Wenn du alle drei beweise hast kannst du chanel beschuldigen
Sie gesteht nur wenn sie dich mag

Antwort #2, 30. April 2013 um 03:20 von DeImUddAhsdUmm

Alles klar DANKE

Antwort #3, 30. April 2013 um 11:08 von FPgamer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)