online pro tw (Fifa 13)

hey leute habe einen tw rstellt un dstärke 81 meine frage ist wie ich am besten halte x oder dem rechten analogstick ?
danke im vorraus

Frage gestellt am 29. April 2013 um 21:57 von ChiLLa7

4 Antworten

rechter analogstick immer l1 gedrückt halten und dann mit R in die richtung in die der ball geht wenn du schon erahnen kannstr wo der ball hinflieg drücke schon so. ca. 1 sec vor dem schuss in die richtung und wenn 2 alleinauf dich zulaufen und du net weißt ob er schießt oder passt dann schau auf den Spielr wenn der kreis um ihn herum dunkelrot wird dann schießt er und wenn nicht dann passt er.

Antwort #1, 30. April 2013 um 15:36 von Daniel3009

danke habe gehört auf x soll einfacher sein

Antwort #2, 30. April 2013 um 21:43 von ChiLLa7

nein das bringt garnichts

Antwort #3, 01. Mai 2013 um 12:05 von Daniel3009

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
ah okay aber das risiko ist doch mega groß wenn du eine ecke erahnst drückst da hin aber er schießt in die andere ecke :D geht der dann automatiswch rein weil ich in die andere ecke gelenkt habe oder ist noch eine kleine chance da das ich den ball doch halte?

Antwort #4, 01. Mai 2013 um 12:43 von ChiLLa7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link