2 Fragen :) (BF 4)

Hey also hier meine 2 fragen :)

1: Gibt es eigentlich wieder Jets ? ist das schon bekannt ? weil auf dem cover sieht man ja in diesem rot/orangenem licht einen jet aber im trailer,gameplay und kurzszenen ( wo man eine schiffsschraube usw sieht ) wird kein jet gezeigt ... gibt es ihn jetzt oder nicht :) ?

2: Am ende vom gameplay ( 17 min ) stand da wenn man Battlefield 4 vorbestellt man das battlefield 4 zusatzinhalt bekommt ? was ist das denn ? ein dlc oder was anderes ?

Thx im vorraus :)

Frage gestellt am 29. April 2013 um 22:47 von CJ-HOMIE

3 Antworten

1. Ja, es werden wieder Jets dabei sein. Wäre ja total Sinnlos wenn nicht, da bis jetzt in jedem normalen Battlefield Teil Jets dabei waren.

2. Ich denke, es werden die Inhalte der Limited Edition dabei sein. Bei Battlefield 3 war es so, dass du Extra Maps und Waffen bekommen hast.
Vielleicht ist es aber auch eine Art Season Pass, mit den man alle DLC's bekommt, so eine Art Premium. Glaub aber mehr ersteres.

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 15:49 von RuddiLove

Ja glaub ich auch weil wenn die so ein premium pass einfach so dazu geben würden, würden die voll die verluste machen weil sich das normale game kaum noch jemand kaufen würde haha aber naja danke für die antwort :)

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 22:56 von CJ-HOMIE

Keine Ursache. Wäre dennoch dämlich. Denn als die BF3 Premium Edition rauskam, herrschte großer Skandal, weil die die ganzen Leute die die Limited Editions oder die normalen Versionen kauften total verarscht gefühlt hatten, weil es da noch nicht draußen war. Ich glaube ich warte auch erstmal mit Battlefield 4. Den Fehler will ich nicht nochmal machen. ^^

Antwort #3, 06. Mai 2013 um 22:30 von RuddiLove

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)