Cheats (GTA 4)

Wie gebe ich Cheats im Handy ein? Ich weis wie man ins Handy kommt aber nicht wie man auf die Tasten kommt, um sie ein zu geben.

Frage gestellt am 29. April 2013 um 22:50 von Nerfx1

4 Antworten

spielst du mit tastatur oder mit xbox Controller?
Beim xbox controller ist es mit dem steuerkreuz nach oben oder unten glaube ich bin nicht mehr sicher.

Antwort #1, 30. April 2013 um 09:53 von Wypaek

Bei Maus/Tastatur musste man glaube zwei mal die Pfeiltaste nach oben drücken um das Handy komplett zu sehen. Dann konnte man per Numpad die Nummern für die Cheats eingeben. Zb: 362-555-0100 für Health and Armour.
Allerdings werden durchs Cheaten glaube keine Erfolge mehr freigeschaltet. Was ich aber nicht so wild finde.

Antwort #2, 30. April 2013 um 18:05 von Ingepunk

Numpad funzt bei mir ned mehr -.-

Antwort #3, 17. August 2013 um 04:15 von G-rom

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Die Taste Num(pfeil runter)[1] muss aktiv sein und [1] am LED der Tastatur leuchten, damits klappt. Oder hast du schon so ne Tastatur wos Numpad weg ist?

Antwort #4, 20. August 2013 um 11:32 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)