stinkkäfer (MH 3 - Ultimate)

Woher bekommt man das ^-^ ich bin fast nur im g bereich danke im vorraus :3

Frage gestellt am 29. April 2013 um 23:15 von Boo-punch

5 Antworten

Meine stinkhüpfer^^

Antwort #1, 29. April 2013 um 23:26 von Boo-punch

Im Einzelspielerhafen die Jäger deiner Gildenkarten, die dort immer mal rumstehen, auf Low/High Rank Quests schicken. Wohin ist eigentlich egal, nur einer der beiden Ränge muss es sein (kann man beim Gildenmeister einstellen). Bin mir grad nicht sicher, welcher der beiden. Aber auf jedenfall gibt es die nur dafür, so wie es dann für G-Rang die Jungfernfalter (oder Käfer?) gibt.

Antwort #2, 30. April 2013 um 00:35 von Heiyri

Muss von den der rang so sein oder muss man den einstellen und wenn ja wie

Antwort #3, 30. April 2013 um 00:44 von Boo-punch

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Das wichtigste ist, dass du von anderen Gildenkarten besitzt. Auf 3DS ziemlich schwierig.

Welchen Rang deine Gildenkarten-Bekanntschaften haben ist erstmal egal, das wirkt sich "nur" auf die Erfolgsrate aus. Kannst auch Low Rank Jäger auf G-Quests schicken. Welche Quests zur Verfügung stehen hängt lediglich von deiner Stufe ab. Rede mal mit dem Gildenmeister, am Ende seines Gelabers kommen die Optionen zum einstellen und dann wird der Gong geschlagen. Nachdem du eine Quest gemacht hast sind deine Jäger ge'updated'. Sprich mit denen und erhöhe die Jägeranzahl (nach rechts drücken), erhöht die Erfolgsquote. Ob High oder Low weiß ich nicht mehr genau, jedoch bringt nur eines von beiden diesen Käfer. Guck nochmal die Fragen durch oder probier es einfach aus. Einmal losschicken dauert dann 2 Quests von dir, dann sind die fertig (ähnlich wie Farm und Fischerei).

Wenn du im Dorf auf den unteren Bildschirm die rechte Leiste (Jäger zum anheuern) antippst siehst du den aktuellen Status und kannst auch direkt dorthin reisen.

Antwort #4, 30. April 2013 um 01:22 von Heiyri

Ich habs nur auf wiiu xD hab eig erst spät begriffen das, das 3ds ist xD. Danke dir für die antwort werds erstmal mit high rang versuchen :-)

Antwort #5, 30. April 2013 um 03:23 von Boo-punch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link