Hallo, habe eine ganze Zeit meine Schluempfe nicht mehr besucht. (Schlumpfdorf)

Hallo, habe eine ganze Zeit meine Schluempfe nicht mehr besucht.
Ich habe mich tierisch geärgert, immer wenn ich meine Felder zur gleichen Zeit bepflanzt habe, waren sie aber zum ab ernten zu unterschiedlichen Zeiten fertig?
Ich nehme an, mein Dorf ist zu voll oder so.
Außerdem , brachte der Jokey nix od. Nur Bluemchen. Die habe ich dann gleich schon in den Muell entsorgt.
Nun habe ich seit länger Zeit mal wieder bei den Schluempfen reingeschaut...
Man, das wird ja immer groesser, aber die Probleme sind die gleichen...
Und alles nur noch mit SBs und und barem zu bezahlen!
Und dann versuche ich ich seit 1Woche meinen Hammer fuer die Aufgaben von Grandpa zu finden?
Wie funktioniert das denn?
Ne, Ne, ich spiele lieber mein Kuhspiel ,,HD", da gibt es sogut wie keine ABstuerze und ist viel mehr Leben drin.
Schaut mal bei mir vorbei.
LG
Tammy0106

Frage gestellt am 30. April 2013 um 11:51 von Coogee

5 Antworten

um den hammer zu finden,musst du buddeln auf dem berg mit der schaufel.

Antwort #1, 30. April 2013 um 12:01 von cushmaster

Ja und wo ist jetzt die Schaufel. Bitte, wie gehe ich genau vor.
ich bin zwar in Level 49 , aber zZ stehe ich total auf dem Schlauch.
Gruesse und Danke

Ich habe sie gefunden, hoffentlich kann ich mir das merken.
nochmals danke

Antwort #2, 30. April 2013 um 13:34 von Coogee

bitte.das neue menu ist gewöhnungsbedürftig. lade dir aber die bisherigen neuen updates für deine schlümpfe, falls du die noch nicht hast.morgen kommt wahrscheinlich nochmal ein neues.

Antwort #3, 30. April 2013 um 13:40 von cushmaster

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ne, ich habe alle Updates. Hab ja immer mal reingeschaut. Was mich noch aufregt: war ich einem anderen Dorf auf der Hauptinsel, wollte dann auf die Insel, wurde ich jedesmal aus dem Spiel geworfen. Im letzten Update immer noch das gleiche Spiel? Spiele immer noch auf dem IPad.
Euch allen einen Schoenen 1. Mai
Vielleicht sieht man sich ja mal bei ,, Hay Day", spiele aber über das GC, habe kein FB

Antwort #4, 30. April 2013 um 16:50 von Coogee

hat ziemlich gebessert jetzt. hoff, nach dem neuen update bleibts so. :-)

Antwort #5, 30. April 2013 um 16:59 von cushmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)