2 Fragen! (Animal Crossing - City)

1. Ich hab gehört das Sigrit (Rübenhändlerin) nur am Anfang des Spiels Rotrüben verkauft als ich aber auf der Wii-U neu angefangen hab hat sie auch keine verkauft! (Wenn's nicht so ist wie bekommt man sie dann?)

2. Ich will mal Blaue Rosen haben und die in mein Haus stellen ne lilane
Rose (Pinkrose) hab ich schon jetzt fehlt mir nur noch die schwartze Rose und ich hab schon ewig Rote Rosen (Liebesrose) neben einander
schon 4 stück da Passiert aber nicht.
(zwei Rosen sind von selber gekommen) PS: ich hab auch schon gehört das man die Rosen an einem Wasserfall pflanzen muss, funktioniert aber auch nicht!

danke im Voraus!

Frage gestellt am 30. April 2013 um 11:53 von Link_236

4 Antworten

1. Sigrid verkauft JEDEN Sonntag^^
2. Bei mir dauert es 2-3 Wochen, bis eine andere Blume herauskommt.
Ist auch Glückssache.

Antwort #1, 30. April 2013 um 13:20 von Milenaa

Ihr wollt Gold? Ihr müsst folgendes tun:
1. Schreibt mir eine pn und ich erkläre euch die anderen schritte.
2. Ich füge euch in einen Gruppenchat hinzu wo ein Freund von mir drin ist.
3. Und letzter schritt: wir gehen in seine Stadt und bekommen Gold, ich habe gestern 70 Millionen bekommen. LG Benni.

Antwort #2, 30. April 2013 um 14:49 von Benni_ozugieni

sigrid sonntag zwischen 6 und 12 uhr mittags hat immer rotrübe so lange man richtig spielt ohne zeitverstellung. wenn man sie verstellt dann hat sie keine rotrüben. ist glücksache mit den blumen dauert sehr lange bis sie gekreuzt sind. manchmal geht es schneller mal langsam.

Antwort #3, 30. April 2013 um 14:52 von HACHIKO7

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Danke euch !

Antwort #4, 30. April 2013 um 15:03 von Link_236

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)