Katalog bei Nook (AC Wild World)

Weiß einer von euch woher man: Dampfwalze, Energiemaschine, Wasserspiel und das Ninjaschwert bekommt? Die fehlen mir noch.

Frage gestellt am 30. April 2013 um 13:53 von philllac

2 Antworten

Gehe jeden Tag zu Tom Nook.
Gehe Jedes mal zu Reiner.
Gehe in jedes Haus auf dem Flohmarkt das offen ist.
Wenn du einen Freund hast der auch Animal Crossing hat und diese Sachen sammel sie ein und leg sie wieder ab. (Wenn du sie 1 mal in der Tasche gehabt hast sind sie im Katalog.)
Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Antwort #1, 30. April 2013 um 20:41 von Ds-chica

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Es gibt drei Stadttypen: A, B und C.
Die einzelnen Items sind auch entweder A, B oder C. Die C-Items kommen oft in C-Städten und so weiter. Die A-Items wären in einer C-Stadt dann selten.
Das heißt in der Stadt deiner Freunde KÖNNTE es komplett andere Möbel geben, wenn sie einen anderen Typ haben. Also frag Freunde, ob sie diese Items schon haben oder für dich Ausschau halten könnten. Ich zum Beispiel habe schon alle deine oben genannten Items außer Dampfwalze (würd sie dir ja geben, aberr ich hab kein WiFi, sorry ): )

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 16:29 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)