Soll ichs mir kaufen ? (BF 3)

Ich weiß, doofe Frage aber ich bin am überlegen. Weil ich bin "eigendlich" nicht soo der große Shooter-Fan. Hab bis jetzt nur Far Cry 3 gezockt, von dem ich richtig begeistert war, obwohl ich das nicht geglaubt hätte. Hauptsächlich die Story und die wunderbare Welt hat mich beeindruckt. Und der Koop- und Multiplayermodus haben mir auch gefallen. (Also würde ich mir hier die Premium-Edition holen oder?)
Ist Battlefield eigendlich Open World?
Aber Battlefield ist sicher gaanz anders als Far Cry 3 oder?
Glaubt ihr es würde mir gefallen?

Danke für die Antworten im Vorraus.

Frage gestellt am 30. April 2013 um 14:19 von BliBlaBlub1992

1 Antwort

Battlefield ist kaum mit FarCry zu vergleichen. Es ist nicht wirklich ein Openworld game und ist auch von der Story her nur auf Krieg ausgelegt und nicht auf Abenteuer-Action. Ich kann es dir zwar empfehlen aber ob es dir gefällt musst du selbst wissen. Ich schätze mal dass Just Cause oder Uncharted eher deinen Geschmack treffen würden...

Antwort #1, 30. April 2013 um 18:43 von SestoElemento

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)