sofortüberweisung (Minecraft)

so meine freunde in dieser frage möchte ich mich mit sofortüberweisung beschäftigen also ich hab dazu ein paar fragen:

1. muss ich da bankkonto angaben schreiben also PIN usw.
2. mein bruder hat sich schonmal bei apfelkiste ein neues akku-gerät gekauft und da hat er auch mit sofortüberweisung gezahllt also teorethisch müsste er wissen wie das geht also MC mit sofortüberweisung kaufen vorausgesetzt das der kauf von minecraft gleich geht wie das akku-gerät von apfelkiste also mein bruder hat es mir so beschrieben ich muss auf sofortüberweisung de gehen und dort meine daten angeben dann bekomm ich geschrieben wie der PIN von dem herausgeber lautet dann geh ich zur post un bekomm so nen GIRO schein dort gib ich den PIN ein und gib das geld mit dann bekomm ich ne mail wo steht das das geld angekommen ist dann ein bisschen später kommt dann der key per mail verläuft das wirklich so ? also mein bruder sagt so gings bei apfelkiste gehts so auch bei minecraft wenn ja schreibts in die antworten ich bedanke mich für alle antworten und sage ciaoooooo

Frage gestellt am 30. April 2013 um 14:52 von dingdongboy

2 Antworten

Schreib doch einfach rein, was die da an Daten brauchen >.< Wo ist da das Problem?

Antwort #1, 30. April 2013 um 16:01 von feindlicheroffizier

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Oder rede mal mit einem Erziehungsberechtigten.

Antwort #2, 03. Mai 2013 um 03:05 von JohannesKodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link