kopfbedeckung (GTA 4)

kann man sich auch noch andere kopfbedeckungen kaufen auser muütze und so. ich meine wie bei san andreas tücher und so

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 22:19 von gelöschter User

10 Antworten

nein geht leider nicht

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 22:20 von freak06

Das ist die einzigste nite im Spiel (KEIN Fittnesstudio heul)

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 22:22 von poldi2008

aber das kommt ja noch bei weitergeführten versionen von gta IV ich meine so wie bei gta 3 und gta san andreas san andreas ist ja auch nur gta3 nur eine weitergeführte version daher wird es auch noch andere versionen von gta iv geben

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 22:30 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
und wann kommen die Raus

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 11:54 von poldi2008

garnich ... es kommn patches zum downloaden raus... patches wo neue missionen , zufalls charaktere , und locations(orte) drauf enthalten sind .. übrings auch für die kreuzkiste 360

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 12:01 von gelöschter User

ach yaa? und wie soll das dann mit der ps3 gehen? und ich habs in na zeitschrift und bei game one gesehen

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 13:11 von gelöschter User

ich habs bei giga gesehen ... in 6 auf einander folgenden p3 sendungen
mfg
ausserdem stimmt das auf jedn fall mit den patches ... die habn nähmlich ne beta version von einem patch gezeigt wo ne neue location zusehen wa

Antwort #7, 29. Juli 2008 um 13:47 von gelöschter User

UND WANN KOMMEN DIE RAUß? konnt ihr euch ma entscheden -.-

Antwort #8, 29. Juli 2008 um 14:45 von poldi2008

wahrscheinlich so ände des jahres

Antwort #9, 29. Juli 2008 um 14:59 von gelöschter User

kann auch sein (glaube ich auch ) das beides stimmt ... mehr daten habn die nich gesagt ... wenn du ne internet-verbindung zur ps3 hass ... dan kommn vor spielstart ja sowiso manchma iwelche patches/updates die fehler fixen und sicherheit bei online gamen erhöhen usw. und ich denke da wird einer enthalten sein .. es kam ja letztens einer der hat sogar ein paar bungs gefixt ...

Antwort #10, 29. Juli 2008 um 19:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)