das schwert im stein (Monster Hunter Freedom)

ich hab eine frage im dorf gibt es ein schwert hinter deinem haus und wenn du vor das schwert gehst dann steht da schwert ziehen und dann drückst du drauf dann bringst du dich in position willst das schwert ziehen aber du schafst es nich und ich wollte fragen wie man das schwert bekommt oda ob man das schwert bekommt und wenn ja wie heisst es thx im vorraus

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 22:19 von styler96

3 Antworten

also des bekomsch im verlauf des spiels ich hab mhf jetzt schon ne ewigkeit net mehr gezockt aber ich glaube wenn du einen rathalos killsch dan sagt der opa zu dir das du nun würdig bist oder so was. Kann aber auch sein das du jeden Quest abschliesen musst ich bin mir nicht mehr ganz sicher. ich hoffe ich konnte helfen

PS: Das Schwert is der größte kack rote schärfe aber man kan es aufrüßten dan ist es gar nicht so schlecht

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 23:00 von MHFZocker

danke

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 16:17 von styler96

Ja ma bekommt das Schwert wen man Rathalos beim Opi killt!

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 10:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)