2 weiter Fragen (Fire Emblem - Awakening)

Ohne viel darum komme ich dieses Mal gleich zu meinen Fragen:

Frage 1:
Kann man die Videos der Geschichte irgemdwo abspielen, also noch einmal amschauen?

Frage 2:
Gibt es eine Grenze mit z. B. Der KP? Das eine Figur (die zum 10. mal die Klasse wechselt) nie mehr als, sagen wir 999 KP haben kann, oder geht das bis ins Unendliche?

Frage gestellt am 30. April 2013 um 15:53 von Thunderwolf100

2 Antworten

1.wenn du das Spiel durch hast kanst du dir die Videos ansehen
2.80KP sind maximum(nidrige Klassen könen glaub ich nur 60KP haben bin mir allerdings nicht sicher)allerdings kannst du mit Tikis Träne oder sonstigen items die Werte für ein Kapitel erhöen den Maximalen Wert überschreiten.und alle anderen Werte haben auch eine Grenze diese ist allerdings von der Klasse und den Character abhänig.

Antwort #1, 30. April 2013 um 17:34 von blackboo

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Ah, okay danke.

Antwort #2, 30. April 2013 um 20:20 von Thunderwolf100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)
* gesponsorter Link