Welchen Premium Panzer? (World of Tanks)

Hi, welchen Premium panzer sollte man jetzt kaufen? Also erstmal ein paar Infos: Ich spiele zurzeit den IS und den soweit das ich nur noch credits zum is-3 brauche. Also brauche ich den Prem.Panzer vorerst zum credits farmen. dann Habe ich aber noch den JagdPzIV in meiner Garage und möchte den weiter spielen wenn ich beim russ. Tier 10 heavy angelangt bin. Also welchen Panzer sollte ich nehmen? Ich habe noch nie mediums gespielt also fallen die schon mal raus.

Dankle schonmal

Frage gestellt am 30. April 2013 um 16:07 von schweinchenschlau2

5 Antworten

T34, T26E4 oder Löwe!
Ich würde den T26E4 obwohl er ein Medium ist nicht unterschätzen! ;-)

Antwort #1, 30. April 2013 um 18:42 von gelöschter User

schau mal hier rein, hier sind alle prems mit ihren vor und nachteilen aufgelistet
http://wiki.worldoftanks.com/Premium_Tanks

Antwort #2, 30. April 2013 um 18:48 von juliank

Ich kann dir den T34 empfehlen!fahre den selber un bin absolut zufrieden.
Hat ne große kanone,welche gut damage macht,ein funkgerät welche über 700m reicht,aber er ist sehr langsam.die panzerung is leider auch nur von vor sehr stark,seitlich eher schwach,aber da kommt es nur auf die richtige platzierung des panzers an.alles in allem is das ein richtig guter tank,mit dem man auch höhere tank ärgern kann!

Antwort #3, 30. April 2013 um 23:28 von Hotte2912

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
ich werde mir wohl den Löwen holen da ich wirklich halt auch deutsche panzer habe und keinen ami. Und man hört so der Löwe macht mehr credits. Wie viel macht der so eigentlich ohne prem acc.

Antwort #4, 03. Mai 2013 um 19:33 von schweinchenschlau2

Ich bin mit meinem Löwen sehr zufrieden nur etwas langsam aber nicht so schlimm

Er macht bei mir pro Game 25000 -40000gold

Antwort #5, 12. Mai 2013 um 08:46 von wotfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)