Heute bitte antworten ! :-) (Nintendogs Labrador)

Ich bestelle heute einige spiele und muss wissen wie genau das mit den spielen ist.. Ich weiß dass es drei verschiedene gibt und ich würde wegen meiner vorlieben am liebsten die version mit dem golden retriever nehmen aber habe gemerkt dass die andere version mit dem zwergpudel ganze 5 euro billiger ist :o gibt es die rassen wirklich nur auf dem spiel oder kann man die rassen von den beiden anderen auch irgendwie freischalten? Ich hoffe ihr könnt mir antworten bevor es zu spät ist und ich einfach eins auswähle :D Es erscheint euch vielleicht komisch aber es ist ja wichtig mit was für rassen man spielt :-)
Danke !

Frage gestellt am 30. April 2013 um 16:57 von Namell

2 Antworten

Golden retriver?Du bist grade bei denn 3DS spielen :D
Jaa man kann alle(?) Rassen in jeder edition freischalten,aber erst später. ^^

LG

(Wieso fragen manche leute ob es sich lohnt?Müssen die doch selber wissen..nja...)

Antwort #1, 02. Mai 2013 um 19:50 von VeemonX

Ja das hab ich erst später gemerkt ,danke :D
Und auch danke für die antwort :)

Antwort #2, 03. Mai 2013 um 15:01 von Namell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)