hab ein problem (Infinity Blade 2)

Hab gegen den typen aus dem sarg gekämpft. Konnte dann aber nur die leiter hinauf gehen und hab nicht das fiese schild erhalten wass soll ich tun

Frage gestellt am 30. April 2013 um 17:07 von gelöschter User

4 Antworten

Du musst den Typen beim Sumpf mit dem Infinity Blade Rausholen und dann killen danach haste das Schild! Für das Schwert musdte das Baummonster killen das auch dort ist aber vorne! Wenn du das gemacht hast danb haste es schon

Antwort #1, 30. April 2013 um 18:42 von Rikley123

Ich hab das fiese schwert und die rüstung schon. Hab mir heute das infinity blade gekauft gegen den typen gekämpft aber nix bekommen auser so nem bilkigen helm der nicht fies ist

Antwort #2, 30. April 2013 um 20:09 von gelöschter User

Also wenn du es heute (Gester gekauft hast dann hast du noch nicht gegen das Zombie Gekämpft, wrnn doch dann musst du es schon Haben sonst get es nicht!
Ps: der Zombie/Dämon hat wenn du es aufweckst das Schild in der Hand. Während ihr euch schlägelt/kämpft hat er ein Stab!

Antwort #3, 01. Mai 2013 um 13:53 von Rikley123

Ich weis das ist sau komisch ich hab den gargab gekillt das baummonster und die kronenkarte schon abgeschlossen fehlt nur noch der schild. Hab dann aufs infinity blade gespart bin zu der konsole hin der typ kam aus dem sarg auf ihm lag der schild und dann hab ich gegen den gekämpft. Der mit nem stock und ich mit infi ity blade. Aber ich hab das fiese schild nicht erhalten

Antwort #4, 02. Mai 2013 um 13:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link