Ist das ein gutes story team (Pokemon Schwarz 2)

Despotar lv.59
Feuersturm
Steinkante
Erdbeben
Finsteraura

Iksbat lv.66
Giftschock
Luftschnitt
Fliegen
Giftzahn

Agana lv.66
Hydropumpe
Kaskade
Surfer
Blizzard

Gengar lv.66
Donner
Spukball
Psychokinese
Finsteraura

Ramoth lv.67
Feuersturm
Faltereigen
Käfergebrumm
Psychokinese

Maxax lv67
Erdbeben
Stärke
Doppelhieb
Wutanfall

Frage gestellt am 30. April 2013 um 17:17 von Pokemon999

15 Antworten

Was weiß ich. Probier´s aus.

Antwort #1, 30. April 2013 um 18:14 von flubbiflubflub

---> 42 <---

- das Level auf dem deine Pokemon sein sollten
- die Anzahl an Einträgen die dein Pokedex bis dato nicht überschreitet
- das Alter dass du in den nächsten 25-30 Jahren nicht erreichst
- die Anzahl an Sekunden die ich überlegt habe was ich schreibe
- die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens & auf die nach deinem Team

Antwort #2, 30. April 2013 um 19:06 von derschueler

Der Sinn und Zweck der Existenz ist doch nicht auf Storyteams anwendbar D:



ICH WEISS NICHT, WAS ES BEDEUTET, ABER ES IST WAAHAHAR! DX

Antwort #3, 30. April 2013 um 19:14 von Eindeutig_Raupi

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
The answer to life, the world and everything.


-> everything <- (including Pokemanz)

Antwort #4, 30. April 2013 um 19:47 von derschueler

http://tinypic.com/r/34xgoas/5




Weil es perfekt passt C:

Antwort #5, 30. April 2013 um 20:12 von Eindeutig_Raupi

also mein Team wäre das nicht... . Aber ma ein Tipp am Rande: Warum bringst du deinem Aquana Hydropumpe und Surfer und Kaskade bei? Hydropumpe reicht vollkommen aus. Oder nimm Surfer. 3 Wasserattacken sind vollkommen sinnfrei. Und bei Iksbat würde ich Giftzahn rausnehmen und durch Toxin ersetzen. Dadurch das du damit den Gegner vergiftest verstärkst du dann den Schaden von Giftschock.

Antwort #6, 02. Mai 2013 um 21:55 von Dodo1086

Dodo... das isn Story-Team.


Da sind VMs nicht so ganz sinnfrei.

Antwort #7, 03. Mai 2013 um 14:14 von flubbiflubflub

Bring Maxax Kraftschub ode draco meteor bei

Antwort #8, 03. Mai 2013 um 15:22 von pokemonplayer68

NEIN! Wird er nicht!

Antwort #9, 03. Mai 2013 um 15:45 von derschueler

hey flubbiflubflub
selbst im Storyteam habe ich 2 VM Sklaven. In der Story reicht eigentlich nur ein Pokemon ( also bei mir zumindest). Nimm Lucario mit dem Wesen Hitzig und den Attacken Psychokinese, Aurasphäre, Finsteraura und Steinhagel.

Natürlich kannste auch mehr nehmen- so als Anfänger. Aber trotzdem ist es doof für ein Teammitglied das Potential mit VMs zu verschwenden. Dann lieber ein Viererteam mit 2 Sklaven, das Hand und Fuß hat, als ein Sechserteam wo die meisten Pokis mit VMs missbraucht wurden.

Antwort #10, 03. Mai 2013 um 21:06 von Dodo1086

Du verstehst nicht, was ich meine.
Ein Storyteam hat null mit Strategie zu tun. Ein Storyteam hängt eigl nur vom Lv und halbwegs guten Pokémon ab. Und da brauchst du auch mehr AP.

Da musst du nicht zwangsweise alles perfekt haben.

Antwort #11, 03. Mai 2013 um 22:36 von flubbiflubflub

Eigentlich sollte man schon etwas Strategie entwickeln- auch in der Story. Wenn du meinst ein Aquana sollte 3 Wasserattacken haben- gut deine Meinung. Ich finde es ist auch in der Story unnütz. Wie sah denn dein Storyteam aus, würde mich ma brennend interessieren.

Antwort #12, 03. Mai 2013 um 23:05 von Dodo1086

...VM-Sklaven? In Gen 5? Wo man eh kaum ne VM braucht um durchs Spiel zu kommen?

Sowohl Fliegen als auch Surfer, Stärke und Kaskade lassen sich einwandfrei ins Team integrieren ohne großes "Potenzial" zu verschenken.

Eine "Strategie" braucht man in der Story genauso wie perfekte DVs und Tarnsteine. <.<

"Wenn du meinst ein Aquana sollte 3 Wasserattacken haben"

Hat weder Flubb noch jemand anderes hier behauptet. Hat nichts mit Strategien zu tun und sollte im Grunde völlig offensichtlich und vor allem logisch sein-

Antwort #13, 04. Mai 2013 um 09:01 von derschueler

Du kennst das doch.
Ich gebe dir Recht, normalerweise ist das ein absolutes Tabu. ABER: Wenn man sich die Level ansieht, will er wohl die Karte erkunden. Da brauch man schon manchmal VMs. Ich habe noch NIE mit einer Strategie in der Story gespielt, NIE meine Viecher irwo trainiert oder sonstiges.


Du willst wissen wie mein Story-Team aussah? U mad bro, woher soll ich das denn noch wissen. Am Ende waren jedenfalls Admurai, Terrakium und Lucario. Wer noch, ka.

Aber stell dir mal vor: Wunschtraum, Toxin, Surfer, Schutzschild. In der Story kannst du dich entscheiden: 100% sicherer Tod für die Gegnerteams in 5 min oder bei jedem 2 Angriffe raushauen und fast sicher gewinnen. Im Endeffekt dasselbe. Nur die AP sehen danach anders aus ;) (Beim Sweepset)

Antwort #14, 04. Mai 2013 um 09:41 von flubbiflubflub

...ich hatte Sleimok, SD-Luce, Arkani mit allerlei physischen Schmankerln und an den Rest kann ich mich nichmehr erinnern... is ja auch schon 'n gutes halbes Jahr her...

...jap. Swords-Dance Lucario. So viel zu 'Strategie'.
Bestand aus zwei Schritten.

1. Schwerttanz
2. RApE-Time

Antwort #15, 04. Mai 2013 um 09:58 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)