Trickshoten ? (Black Ops 2)

weiss jemand wie man gut Trickshoten lernen kann ? denn ich bekomm das nicht gebacken ! aber wenn ja gehen die bots kurz an ne andere stelle und dann scheisste mal schön daneben . oder vergisst das Healf auf 90 zu stellen und machst im 360° ein hitmarker -_- aber kennt einer eine gute taktick ? oder Tipps ? u.a. ich spiel immer auf 14 oder 13 der Sicht . Danke im vorraus

Frage gestellt am 30. April 2013 um 17:37 von UnchartedFREAK

6 Antworten

Hallo UnchartedFREAK,

Ich würde dir wirklich "Modern Warfare 2" zum Trickshotten empfehlen. :D
Meiner meinung nach ist Black Ops 2, ansich, kein Trickshot CoD und ist auch ziehmlich kompliziert zum Trickshotten.

Aber, falls du wirklich in BO2 Trickshotten willst, hole dir ein Paar kollegen dazu, und macht Setups. ;) Mach ich auch meistens und geht ziehmlich gut.
PS: Auf Youtube gibt es einige Videos die dir das Trickshotten in BO2 erklären. ^_^

MFG D3vErs3

Antwort #1, 30. April 2013 um 19:34 von D3vErs3

Ja MW2 hab ich erst einen Geschaft und das war nur ein einfacher 360° , aber ich hab bissher nur einen Freund der BO2 spielt , der spiel aber grade lieber Minecraft , dazu bin ich noch neu in der XBOX Welt , ich hab die XBOX jetzt noch keine 2 Wochen O.o allerdings wenn man sich FaZe ansieht kann man leider nichts großartiges lernen , und der Temperrr 360° ist verdammt schwer weil man dafür fürn 360° den linken daumen braucht -_- und dies bekomm ich nie hin , dafür bin ich noch vielzu schlecht und bissher habe ich nur wirklich aufm PC in MW2 getrickshotet . Man muss aber sagen das wenn man sich so Optic und FaZe so anguckt sieht das schon recht einfach aus :D aber das dann wirklich selber umzusetzten ist arsch schwer und erfordert viel übung

Antwort #2, 30. April 2013 um 20:58 von UnchartedFREAK

Trickshotten erfordert wirklich viel übung, ich bin reiner PC Trickshotter, und bin auch ziehmlich gut darin ^_^
UNd ja, xBox is so ne sache, das nicht jedermann kann :D

FaZe hat ja schon JAHRE lange übung etc.
Kuck dir mal "WeAreGamingGods" an, sind auch auf der Box und machen genau so geile scheiße :D


Wenn du noch MW2 hast, könnten wir ja mal gemeinsam trickshotten ;)

MFG D3vErs3

Antwort #3, 30. April 2013 um 21:49 von D3vErs3

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
was hast du denn fürn Problem ? Snipen ist best , und jeder der net mitter Sniper spielt istn spackn da es nur kacke gibt an waffen ausser DSR , Ballista und XPR + und Trickshoten braucht skill und du rennst höchst wahrscheinlich mitter drecks schrotze oder ner Noob MP rum

Antwort #4, 01. Mai 2013 um 14:23 von UnchartedFREAK

Ich spiele mit keiner Waffe, da ich dieses Spiel selten spiele.

Antwort #5, 01. Mai 2013 um 23:02 von gelöschter User

was haben bitte alle für ein Problem ? kein spiel zum teufel ist realistisch und schon garnicht erst das drecks CoD , Snipen ist halt das beste und ich hasse jeden der mit normalen Waffen spielt ( LMG , Schrotze und MPS sind verkackte drecks viecher ) wenn ist von den Assults Rifls nur die M27 nicht noobig aber Trickshoten , Quickscopen und Dragshoten ist manhcmal einfach oder manchmal schwer , also bitte sei leise und sag so etwas nicht , weil ich werd nicht gerne beleidigt

Antwort #6, 01. Mai 2013 um 23:13 von UnchartedFREAK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)