Kann man es noch spielen? (Modern Warfare 2)

Hi :D Ich habe grosse Probleme mit der Lag Compensation in BO2. Vor kurzem habe ich in einem Video gehört, dass bei MW1-MW2 diese Lag Compensation nicht vorkommt oder so ähnlich. Nun wollte ich fragen, ob es sich lohnen würde MW1 oder MW2 zu kaufen, weil ich Angst habe, dass dort Hacker rumlaufen.

Danke und Gruss :)

Frage gestellt am 30. April 2013 um 17:50 von Dovahkiin14

2 Antworten

MW2 lohnt sich auf jeden Fall noch !
Es sind immer noch so ca. 10.000 Spieler Online.
Und Spaß macht es auch noch , und machmal triffst du halt auf einen Hacker aber die sind meistens mit aimbot schlechter als ohne :D
Also ich habs mir vor 2 Monaten gekauft und habe 150 Stunden gespielt.
Wie gesagt wenn du es dir jetzt holst machst du nichts falsch ^^

Antwort #1, 30. April 2013 um 21:01 von Omicraft2000

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Beide Spiele sind super. MW2 zwar nur wenn man nicht den offiziellen Multiplayer (wegen der Mods u. Matchmaking, s. '4d1') spielt, aber es geht.

CoD4 ist auch noch sehr aktiv und weniger von Kiddies verseucht. Die sind ja jetzt alle zu BO2 abgewandert. Hier hat man vor allem den Vorteil von dedizierten Servern (lagfreier Multiplayer) und Mods. CoD4 bekommst du übrigens fast überall nachgeworfen. Ich habe das durch irgendwelche Vorbestellungen jetzt mindestens schon 3 oder 4 mal.

Antwort #2, 02. Mai 2013 um 01:19 von Unkn0wn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der schleichende Tod der Demo-Disc

Der schleichende Tod der Demo-Disc

Das hier ist eine Art kleiner Nachruf auf die Demo-Discs für die PlayStation. Denn irgendwie sind sie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)