Privatem Spiel beitreten (GTA Episodes from Liberty City)

Wie trete ich einem Server bei der von einem Kollegen gehostet wird? Soweit ich weiß gab es dafür ein Programm. Weil, wenn ich ganz normal einem Server beitreten möchte, komme ich immer in einen Random-Server. Danke im Voraus.

Frage gestellt am 30. April 2013 um 18:02 von DaBlockLP

2 Antworten

Hallo, DaBlockLP,

Wenn du nicht die Steam Version von GTA-IV hast, dann lade dir "Games for Windows LIve" runter und melde dich da an.
Wenn du es Installiert hast, und angemeldet hast, geh' ingame und klicke auf "POS1" und Adde deinen Freund auf "Games for Windows Live". Falls er es sich auch noch nicht gedownloadet hat, soll er dies machen. :D

Alles getan?
So, wie gesagt, klicke INGAME auf "Pos1" (wird dir angezeigt) und dann geh auf das Profil deines Freundes und Lade ihn anschließen in deinem Spiel ein. :D

Steam Version: Einfach in die Lobby gehen und Shift+Tab klicken, bei deinem Freund auf "Zum Spiel Einladen" klicken.

So, ich hoffe ich konnte dir ein BISSCHEn weiterhelfen, was ich aber nicht befürchte ^^

Antwort #1, 30. April 2013 um 19:07 von D3vErs3

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
Vielen Dank, du hast mir echt weitergeholfen!

Antwort #2, 30. April 2013 um 20:19 von DaBlockLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)