Baby-Katze (AC Wild World)

Bei mir ist gestern die kleine Katze aufgetaucht und wollte in die Stadt meiner Freundin, wegen ihrer Mutter. Heute haben meine Freundin und ich dann nochmal gesucht, aber die Katze war weg. Wie bringe ich die Katzen wieder zusammen und muss ich das sofort an dem Tag machen, an dem ich die kleine Katze finde? Und wie komme ich dann in die Stadt meines Freundes, wenn wir uns in echt gerade nicht treffen können?

Frage gestellt am 30. April 2013 um 18:10 von Hermine-Alice

2 Antworten

Bei mir ist die Katze auch schon nach einem Tag weg.
Ich denke das ist unterschiedlich, wie lange sie bleibt.

Wenn du dich mit deiner Freundin bei weiter entfernung treffen möchtest, brauchst du nen Freundescode.
Aber damit du einen Freundescode bekommst, brauchst du Internet auf deinem Nintendo :)

Antwort #1, 30. April 2013 um 21:48 von Gloomybear

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ihr dürft die Zeit nicht umstellen. Die Katze bleibt nämlich nur einen Tag da und geht dann wieder.

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 16:22 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link