Armbrust Tarnung: Schädel (Black Ops 2)

Ich hab meine Armbrust fast komplett fertig, nur noch die Tarnung "Schädel" fehlt...Die Aufgabe heisst: "Mit jedem Pfeil im Magazin einen Abschuss" Mir war es zu schwer und machte es mit nem' Kumpel, ich hab ihn alle 6 Pfeile reingeschossen, aber bekam nichts. Jetzt die Frage: Was muss ich machen? Was hab ich falsch gemacht?
Danke schon mal für hilfreiche Antworten!

Frage gestellt am 30. April 2013 um 18:19 von MaxiMario

2 Antworten

hast du das spiel wirklich für Wii U? weil bei mir steht dass ich die tarnung: Typhon brauche um schädel und andere zu kriegen

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 11:53 von Kiba_knockdown

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
sry, ich weiß erst jetzt dass wenn man typhon tarnung hat man erfährt was man für die tarnung braucht und ich hab ne idee: da steht ja mit jedem pfeil im Magazin, vielleicht sollst du ja mit drei pfeilen eines magazins drei gegner killen oder alle pfeile durch diesen dreischuss aufsatz auf einen feuern. is bloß ne idee gemacht hab ichs nich

Antwort #2, 07. August 2013 um 12:46 von Kiba_knockdown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link