Die Rise? (Black Ops 2)

Hallo ich hab Platin und bin Prestige Master und naja in der Map DIE RISE kenn ich mich eig überhaupt nicht aus deswegen hab ich ein paar Fragen an Erfahrene...
1.Wo sind alle Perks?
2. Was kann man alles bauen?
3.Würde mir einer der sich gut auskennt mich einweißen, also wo was ist uns?

Meine ID Pepsi-vs-Cola-95

Frage gestellt am 30. April 2013 um 18:21 von Hei-dir-hei-dir-Germania

4 Antworten

Also die Perks sind in Aufzügen 3 Sind im Spawngebäude(Speed Cola,Who Is Who und Quick Revive) und 4 im Nebengebäude(Pack a Punch,Double Tap,Juggernog und Eselstritt.

Man kann 3 Sachen bauen.
Die Sliquifizierer eine Wunderwaffe im zweiten Gebäude ganz unten.

Die Dampfschleuder ein Trampolin im Spawngebäude zweite Etage von oben.

Und ein Tisch im zweiten Gebäude auf den Dach.

Ja ich könnte mit dir die Map mal durchgehen

Ps3:janzybul


Wenn du reden möchtest damit ich dir das besser erklären kann können wir auch Skypen.Schreib mir einfach wenn du meine Skypedaten möchtest.

Mfg Jan

Antwort #1, 30. April 2013 um 18:37 von MMORPGJan

Was bringt der Tisch den man bauen kaum und wo findet man die teile dafür?

Antwort #2, 30. April 2013 um 21:25 von amagio

Also danke dir man echt. Ich add dich morgen ok..

Antwort #3, 30. April 2013 um 21:25 von Hei-dir-hei-dir-Germania

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Bei den Tisch kannst du soweit ich weiß die Navigatorenkarte von Tranzit oder irgendwie so einlegen hab das noch nie gemacht.

Antwort #4, 30. April 2013 um 21:54 von MMORPGJan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo Switch: Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo hat den Bericht des Geschäftsjahres 2017 veröffentlicht und damit Einsicht in die beeindruckenden Ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link