Wo kann ich Backyard Monsters spielen? (Backyard Monsters)

Hey :D
Ich möchte gerne Backyard Monsters spielen weis aber nicht wo. Es sollte schon eine Deutsche Seite sein aber wenn nicht ist es auch ok. Kann mir da vielleicht jemand ne Seite empfehlen? Ich hab nämlich kein Facebook und hab auch eigentlich nicht vor mir das zu hohlen. Bitte helft mir ! :)
LG Cubes

Frage gestellt am 30. April 2013 um 18:42 von Cubes

3 Antworten

Hallo Cubes,

Leider gibt es noch keine Version OHNE Facebook, so habe ich es zumindest gehört.
Ich habe extra eine halbe Stunde gegoogeld, habe aber selbst nichts gefunden. Sorry =(
Aber so einen Facebook Account hast du schnell gemacht! :D Und dann kannst du so lange zocken wie du willst. :)

MFG D3veErs3

Antwort #1, 30. April 2013 um 19:46 von D3vErs3

SchülerVZ.

Wurde aber vorgestern geschlossen.

Du musst dir ja einfach nur einen "falschen" Facebookaccount machen.

Antwort #2, 02. Mai 2013 um 21:04 von flubbiflubflub

Es gibt immerwieder Versionen auf verschiedenen Spieleseiten. Diese sind aber oft nicht aktuell. Bis vor kurzem gab es Backyard Mosters auf Bubblebox.com, wurde aber auch gelöscht. Das Spiel zu finden wird immer schwieriger, also entweder Such und hoffen das es nicht gelöscht wird (dabei geht alles verloren was du dur erabeitest hast), oder wie oben entfohlen ein Fakeprofil auf Facebook erstellen.

PS:Hab ich auch deswegen gemacht

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 14:51 von Backyard-Eric

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Backyard Monsters

Backyard Monsters

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Backyard Monsters (Übersicht)