Das Unheil in meiner Welt (Dark Souls)

Hi Leute,

bei mir is jetzt schon zweimal die nachricht aufgetaucht "Unheil verschwindet nach Sieg über Grabesfürsten" und zwar in dem Gang zwischen Quelaggs Sphäre/Domain und den Demon Ruins und in dem Areanl vor Nito dort wo die Pinwheels (Feuerräder) und die Miniskelette sind.
Nun meine Frage was beteutet das Unheil für mich und mein Spiel und wodurch kam es zustande?

Frage gestellt am 30. April 2013 um 19:23 von rednaxela3000

1 Antwort

Bist du in NG oder in NG+?
Das bedeutet, dass in einer mit dir verbundenen Welt ein Spieler im Gravelord Covenant nachdem er ein Eye of Death eingesetzt hatte getötet wurde.
Wenn ein Gravelord Servant ein Eye of Death einsetzt werden drei verbundene Welten infiziert. Dann erscheint in diesen Welten ein schwarzes Summonsign, mit dem man den Gravelord Servant invaden kann und zusätzlich spawnen Black Phantoms (deutlich stärkere Versionen von normalen Gegnern dieser Gegend) ... aber nur wenn der Spieler dieser Welt bereits in NG+ oder höher ist. Wenn einer der Spieler den Gravelord Servant invaded und tötet werden die Black Phantoms despawnen und die Infektion ist aufgehoben. Alle Spieler in den von diesem Gravelord infizierten Welten erhalten die von dir genannte Nachricht.
Für den Prozess gilt die übliche Coop Level Range

Antwort #1, 30. April 2013 um 20:41 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Best of PlayStation 1: Die 20 besten Spiele aller Zeiten für die PSOne

Best of PlayStation 1: Die 20 besten Spiele aller Zeiten für die PSOne

Erinnert ihr euch noch an die erste PlayStation von Sony? An Klassiker wie Resident Evil, GTA oder Metal Gear Solid? Wir (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link