Relaxo! (Pokemon Heartgold)

Dass relaxo geht nicht weg ich habe alles befolgt zuerst kraftwerk gehen dann azuria city und als letztes lavendia aber es klappt einfach nicht :-(

Frage gestellt am 30. April 2013 um 19:35 von loveterraffin

2 Antworten

Hast du auch jeden angesprochen?
Ich habe meine Antwort möglichst kurz gehalten, damit du selbst noch suchen musst. Ich will dir schließlich nicht den Spielspaß nehmen. Falls du das doch möchtest, such dir ein komplettes Walkthrough, z.B in Form eines Videos bei Youtube.

Hier noch paar Hinweise:
Geh in Azuria City in die Arena, dann zur Nuggetbrücke.
In Lavandia City erhältst du etwas für dein Radio.
Stelle dein Regler für dein Radio manuell auf oben mitte.

Antwort #1, 30. April 2013 um 19:43 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
du musst das kraftwerk anstellen,dann must du zu so einem opa der die ganze zeit hin und her läuft gehen dann modernisiert er dein radio und du hast oben mitte einen pokeflöten-kanal.dann gehst du zu relaxo und machst den kanal an, dann greift es dich an und du kannst es fangen (es ist lv. 50)

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 14:42 von christin_girl1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)