heyy leute (GTA 5)

Wer isn euer Lieblings Protaginist in gta V (wer will mit begründung):-)

Frage gestellt am 30. April 2013 um 19:44 von Bf3_fan_2013

22 Antworten

Trevor, weil er am witzigsten ist.
Viele finden ja Franklin gut weil er sehr stark an CJ erinnert aber ich finde ihn irgendwie langweilig.
Trevor ist genau der Charakter den wir schon immer in einem Rockstar Spiel haben wollten aber nie bekommen haben. :D

Antwort #1, 30. April 2013 um 19:55 von gelöschter User

Franklin mein Nigga

Antwort #2, 30. April 2013 um 19:58 von Colinax

Trevor, wen sonst...^^

Antwort #3, 30. April 2013 um 20:00 von CaptainSpaulding

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Franklin^^

Antwort #4, 30. April 2013 um 20:03 von gelöschter User

Es ist verdammt schwierig zu sagen.
Ich liebe Michaels Familie so sehr. Ich muss mir die Szenen immer wieder anschauen. Ich find auch noch gut, dass Michael ein Fahrrad beim Versteck hat (könnt ich auch noch mit Trevor hingehen und stellen xD)

Bei Trevor er ist der verrückteste Charakter den ich kenne und ich liebe die ländliche Gegend, wo er wohnt. Vorallem find ich ihn gut, weil er so verrückt ist :D Da muss ich sofort lachen xD

Franklin find ich gut, wegen der Gangstergeschichte, die ein wenig an San Andreas erinnert (aber wegen dem ist er nicht gleich mein Lieblingsprotagonist). Er hat noch einen Hund und wegen dem ist es halt noch schwierig zu sagen.


Ich finde alle 3 sehr gut.
Ich weiss es erst, wenn ich das Spiel zocke. Aber vermutlich werde ich viel mit Trevor verrückte Sachen machen. Da zieht es mehr an ihn zu spielen und für Explosionen zu sorgen und weitere :D


Ne kurze Frage:
Ist dass Michaels Frau in der Szene?
?t=34s
Ich glaube ich würde ihn dann trotzdem umbringen, wenn sie sagt: "Dont kill him" ;)

Antwort #5, 30. April 2013 um 20:05 von Adrian94___Rockstar

Adrian
Das ist die Tochter mit ihrem Freund wahrscheinlich.

Antwort #6, 30. April 2013 um 20:07 von gelöschter User

Das is nicht seine Tochter weil sie is blond

Antwort #7, 30. April 2013 um 20:13 von Bf3_fan_2013

Ich hab recht. Ich habe zuerst überlegt, ob das die Tochter wäre. Wegen den nassen Haaren (die dann vermutlich dunkel aussehen). Es ist ganz sicher Amanda (Michaels Frau).

Noch dazu sehe ich, dass der Typ nicht wie ein Teenager aussieht. Sondern erwachsen.

Geil. Ich werde ihn dann mit dem Auto oder mit dem Fahrrad überfahren ^^ Falls Michael runterfällt, werd ich prügeln :D

Antwort #8, 30. April 2013 um 20:33 von Adrian94___Rockstar

oh mein gott oh mein gott

wie geil sind den diese Trailer...

und jetzt? zieht ihr euch die in endlosschleife bis im September rein?

wie kann mann einen lieblingscharakter haben ohne auch nur 1 sekunde mit diesem gezockt zu haben? :o

Ich habe nie auf trevor gewarted...

ich warte entspannt bis am 17. und dann werde ich sehen was das game drauf hat! Sieht schon gut aus!

Antwort #9, 30. April 2013 um 20:38 von quadri

Ja schon klar quadri.
Wir freuen uns halt. (Aber die Trailers immer anschauen bis zum 17. September ist schon übertrieben)

Und wir können schon mal vermuten oder festlegen, wer unserer Lieblingscharakter ist wegen der Art her.

PS: Achja wieso bist du hier? ;)
Schwierige Frage, nicht wahr?

Antwort #10, 30. April 2013 um 20:47 von Adrian94___Rockstar

Hab mich nur über eure lustigen kommentare / hypothesen / vermutungen gefreut da dachte ich ich schau mal rein

Antwort #11, 30. April 2013 um 20:50 von quadri

Sooooo ruhig wirds!XDXD

Antwort #12, 30. April 2013 um 20:54 von Bf3_fan_2013

quadri
Ah ok. Naja wenn das so ist, dann ist es gut.
Ich werde mal bald zocken.

Damit bis zu den Infos die Zeit schnell vergeht. Man sieht sich

PS: Die Infos sind wichtig, den wir wissen immer noch nicht wirklich, ob es z.B. Tuning geben wird.

Bf3_fan_2013
xD Klar doch ;)

Antwort #13, 30. April 2013 um 20:57 von Adrian94___Rockstar

Ich hab einfach meinen Geschichte Professor imitiert XD

Antwort #14, 30. April 2013 um 21:03 von Bf3_fan_2013

Ich mag alle 3.
Weil GTA ist geil

Antwort #15, 30. April 2013 um 21:10 von xX-Edge-Xx

Dacht ich mir schon, dass es sich irgendwie eigenartig anhört :D
Da merkt man, dass er sich mit Geschichte auskennt ;)

PS:
Zur Frage.
Würde da jetzt stehen: Welchen Trailer schaut ihr euch am liebsten?
Würde ich antworten:
"Michael"

Wieso?
Irgendwie reizt es mir mehr anzuschauen. Bei Franklin muss ich es nicht mehr einige male anschauen und bei Trevor auch nicht unbedingt. Aber könnte schon.

So nebenbei. Ich habs versucht. Konnte ich beim 2. Trailer ziemlich leicht aufhören zu schauen. Aber Michaels Trailer ist immer wieder sehenswert :D

xX-Edge-Xx
Ich auch :) Jeder ist einzigartig. Wie einzigartig, hab ich ja schon bei der 5. Antwort geschrieben.

Antwort #16, 30. April 2013 um 21:14 von Adrian94___Rockstar

Adrian94___Rockstar sorry hatte die Antworten nicht gelesen :-)

Antwort #17, 30. April 2013 um 21:15 von xX-Edge-Xx

xX-Edge-Xx
Macht nichts :) Kann man ja immer noch ^_^

Antwort #18, 30. April 2013 um 21:21 von Adrian94___Rockstar

franklin natürlich

Antwort #19, 30. April 2013 um 23:14 von Night-Pain

Mein bester ist auf jedenfall Franklin er gibt einfach ein zu gutes feeling und er ist einfach der beste find ich. Ich bin selber ami und er macht einfach zu gutes feeling. Wird für mich zu 100% mein lieblings typ und werde ihn auch in freizeit nur spieln NUR

Antwort #20, 30. April 2013 um 23:44 von Resident-evil-killer

Ich werde wohl am meisten Michael spielen. Ich will einfach sehen was bei dem mit seiner Familie noch so passiert.

Antwort #21, 01. Mai 2013 um 11:11 von gelöschter User

und die guten alten sportmarken aus sanandreas sind auch mit dabei!

PROLAPS und guckt auf die Hose von dem typen mit dem Michael betrogen wird!

Didiersachs ;)

Antwort #22, 02. Mai 2013 um 17:41 von MrMaltii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)