bitte ich brauch Hilfe hab shit gemacht (Skyrim)

Ich bin an Anfang und hab bri den kt gelesen das mann ne Frau töte n muss um ne gute Rüstung zu kriegen das tat ich weit außerhalb von weislauf und jetzt wollen die wachrn mich tötet ich kann meine quest jetzt nicht zu ende machen

Frage gestellt am 30. April 2013 um 20:01 von kurtibraun

1 Antwort

...siehste? Sowas macht man einfach nicht!

WENN du jemanden tötest, sieh zu dass dich dabei keiner sieht! Ò_Ó


Steck erstmal deine Waffen weg. Idealerweise sprechen dich die Wachen dann an und verlangen entweder dass du dein Kopfgeld zahlst oder du dich einbuchten lässt.
Dich zu wiedersetzen ist keine Option, da das ganze Theather so wieder von vorn los gehen würde.

Bezahl also entweder dein Kopfgeld oder geh für ne Weile in' Knast.
Nich schlimm. In beiden Fällen werden dir lediglich sämtliche gestohlenen Gegenstände abgenommen.

Sprechen sie dich NICHT an, wenn du deine Waffen wegsteckst, lauf erstmal weg. Meide das Fürstentum (und die Wachen) ne Weile und komm später wieder.

Sie werden dich nicht sofort angreifen sondern dich darauf ansprechen "dich doch zu kennen". xD

Antwort #1, 30. April 2013 um 21:53 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)