Hardcore stuhlaction (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

moinsen kann mir einer mal verraten ob ich "greif stuhl aktionen"(also der moonsault von den seilen und der legdrop in die ringecke) auch einem meiner selbsterstellten kämpfer geben? wenn ja bitte wie?

2. frage kann ich bei zwei aufeinanderstehenden tischen bei denen der obere brennt nch andere aktionen zeigen als den gegner mit einenm supperplex dadurch zu schicken?

Frage gestellt am 25. Dezember 2007 um 00:53 von elmoTHEshooter

3 Antworten

Was ist noch mal ein monnsault? ich glaube bei der ersten frage musst du ein hardcoretipp sein und du musst auf erstellte-modi gehen und dan move set erstellen und dan kannst du das suchen und bei der 2 frage ich glaube das man nur einen suplex machen kann oder man kann auch ne leiter aufstellen und ein spear auf die tische machen oder du machst einen suplex von der leiter

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 20:57 von THE-KING-OF-KINGS

okay danke ich versuch es mal!

Antwort #2, 30. Dezember 2007 um 20:09 von elmoTHEshooter

okay danke ich probier´s mal aus aber wie das mit dem spear von dr leiter?

Antwort #3, 30. Dezember 2007 um 20:11 von elmoTHEshooter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)