Skyrim Dawnguard,brauch ganz dringend hilfe! (Skyrim)

Hallo, hallo

Ich brauche unbedingt hilfe im dlc Dawnguard von Skyrim.

Ich komme bei der Quest Blutlinie nicht weiter.

Ich habe die Vampir Frau befreit und wollte sie nach Hause zur Burg Volkihar bringen.
Jetzt ist es so, das ich bei der Burg bin aber nur bis zum Eisentor komme.
Das Tor ist jedesmal zu, Serana sagt auch nichts und der Torwächter ebenfalls nichts.

Ich habe verschiedene ideen und tricks, die ich im internet gefunden habe ausprobiert aber rein gar nichts funktioniert, dies versuche ich schon seit tagen.
ich habe sogar das spiel und die dlc deinstalliert und neu installiert.

ach ja ich spiele das spiel auf der ps3. ^^

Bitte, Bitte, ich bin kurz vorm ausrasten weil es nicht geht.

Frage gestellt am 30. April 2013 um 20:07 von Sabaru

3 Antworten

Hey hatte das selbe Problem..
Lag bei mir daran das ich die Burg schon besucht hab bevor ich die Quest dazu begonnen hab..
Also das Tor is bei mir auch noch zu und ändert sich auch nich...
Solltest du noch ein spielstand haben bevor du zum ersten mal dort warst, dann lade denn nochmal und Spiel von da weiter.
Andernfalls gibts ein Trick, so wie ich es mach, und zwar suchst du dir eine silberne Platte oder Teller. Findest eig in weislauf in der drachenfeste, oder auch bei anderen jarls..
Dann gehst du vor die brug, lässt es vor dir fallen damit du es aufheben kannst und bringst die Platte senkrecht vor dir zum schweben.. Und dann rennst du mit der Platte gegen die Wand hindurch..
Schon bist du drin..
Wenn ich ein Video dazu find dann verlink ich es hier nochmsl

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 10:48 von dpstyle89

Hey hatte das selbe Problem..
Lag bei mir daran das ich die Burg schon besucht hab bevor ich die Quest dazu begonnen hab..
Also das Tor is bei mir auch noch zu und ändert sich auch nich...
Solltest du noch ein spielstand haben bevor du zum ersten mal dort warst, dann lade denn nochmal und Spiel von da weiter.
Andernfalls gibts ein Trick, so wie ich es mach, und zwar suchst du dir eine silberne Platte oder Teller. Findest eig in weislauf in der drachenfeste, oder auch bei anderen jarls..
Dann gehst du vor die brug, lässt es vor dir fallen damit du es aufheben kannst und bringst die Platte senkrecht vor dir zum schweben.. Und dann rennst du mit der Platte gegen die Wand hindurch..
Schon bist du drin..
Wenn ich ein Video dazu find dann verlink ich es hier nochmsl

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 10:49 von dpstyle89

Geh mal auf meine Seite..
hab die frage auch mal gestellt, mir wurde da ein Video verlinkt..
schau es dir an.. da siehst genau das was ich beschrieben hab.

Antwort #3, 01. Mai 2013 um 12:21 von dpstyle89

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link