Daten wiederherstellen? (Tales of Symphonia)

Ich weiß, is eher ne allgemeine Frage, aber mein allzu schlauer Bruder hat meinen Speicher bei Tales of Symphonia überschrieben und jetzt sind rund 50 Spielstunden wech -.-
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass man die Daten wiederherstellen kann?
Ich glaube nämlich, dass mein Bruder gerne noch ein Weilchen leben würde... o.O

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 22:29 von Smithy

4 Antworten

lol da bust du net der einzige mein bruder hat ein speicher mit 80 stunden gelöscht.und nein man kan ihn net mehr herstellen leider also dein bruder wird glaub ich net mehr lange leben^^

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 10:51 von gelöschter User

Bei mir wars noch schlimmer. Bei mir war die Memory Card schrott da haben sich alle Daten nach und nach gelöscht. Einige dateien konnte ich nicht verschieben. Also konnte ich zusehehen wie nach und nach ein Teil meiner Daten gelöscht wurde.

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 03:11 von zeldabowserlink88

Immer diese Krux mit den Drittherstellern!? ;)


Seitdem mir ähnliches auch mal passiert is, nutz ich die sozusagen als externe Festplatte.
Gut, dass das damals gleich zu Beginn meiner GCN-Zeit war...

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 14:36 von SoD-Shadow

Son mist -.- naja kann man wohl nix machen...
aber danke für eure Antworten ^^

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 19:09 von Smithy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)
* gesponsorter Link