Ein paar Fragen :) (Nintendogs - Golden Retriever)

1. Was bringt es wenn man beim Gassi gehen den Hund so springen lässt wenn man an der Leine zieht?
2. Ist es schlimm wenn man beim Gassi gehen die Leine nicht fest hält?
3. Ich komme einfach beim Disc nicht voran ich übe und übe und mein Hund versteht es nicht (ich habe einen männliche deutsche Dogge - Teddy)
4. Mein Hund versteht nicht, dass er beim Coursing schnell rennen muss egal wie viel ich trainiere :(
5. Ich bin bei dem Gehorsamkeitswettbewerb bei Profi und ich kann das nicht mit diesen 5 s. irgendwas halten habt ihr Tipps?
Danke im Voraus ;)

Frage gestellt am 30. April 2013 um 20:37 von Avalonia

6 Antworten

1.:Nein,das Springen macht ihn Spaß!Mit dem an-der-Leine-ziehen-und-so kannst du ihn erziehen.
2.:So lala würd ich sagen.Der rennt dann hin wo er will.
3.:Am anfang nur Anfängerdisc benutzen und LEICHT werfen.Dann immer den Hund streicheln wenn er die Disc zu dir bringt.ABER es könnte an dem Wesen liegen.
4.Auch immer den Anfängerköder benutzen.Langsam drehen am anfang und dann neuen Köder kaufen und immer schneller werden.Am Wesen könnte es auch liegen.
5.Tut mir leid,vom Gehorsamkeitstest hab ich keine Anuhng.

Dein Teddy scheint echt keine Sportskanone zu sein,oder?

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 18:41 von gelöschter User

ne der ist irwie sehr faul sollte ich mir einen neuen hund holen wenn ja welchen mit welchem charackter?

Antwort #2, 02. Mai 2013 um 05:49 von Avalonia

Ich würde mir keinen neuen Hund zulegen der Hund braucht einfach nur ein bisschen länger Zeit als die anderen.

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 10:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
Zu 5.: Du musst das Komando ganz oft wiederholen, mit jedem Mal hält er es länger. Und immer schön loben, streicheln und Leckerlies geben!

Antwort #4, 18. Mai 2013 um 14:03 von Lisa23

zu 2.: dann läuft er überall hin, also springt auch in pfützen, frisst müll, usw.
zu 4.: das problem hab ich mit meiner amia auch. du musst einfach probieren, immer weiter zu trainieren, mehr kann ich dir auch nicht sagen.

Antwort #5, 23. Mai 2013 um 15:53 von Suleika2

hi :)

1.: naja, es passiert nichts, außer dass du ihn vllt damit wehtust

2.: nö, eght nich, ich mach das immer wenn ich und meine bella die letzte grasstelle überquert haben. sagen wirs so, dein hund entscheidet dann in welche richtung ihr lauft ;)

3.: trainiere zuerst im bergpark, dort gewöhnt er sich an das schnelle laufen. und dann trainiert im strandpark. dort ist er immer am anfang sehr langsam aber mit der zeit wird er schneller. ich musste da auch durch und meine bella läuft nun durch den sand fast wie durchs gras :)

4.: das ist normal, du musst halt mehr zeit fürs coursing nehmen und viel mit ihm trainieren. außerdem brauchst du am besten immer den passenden köder. guck am besten immer an die zeit, wenn du siehst das er einen neuen rekord gemacht hat, musst du einfach weiter machen. das wird schon ;)

5.: übe zu hause ALLE tricks. wenn er/sie einen trick richtig gemacht hat, belohne ihn/sie mit einem keks. mache das immer weiter und immer weiter. wenn du beim nintendogs-pokal ankommst musst du ganze 9 sekunden aushalten! also übe lieber jetzt schon ;) meine bella macht zb. immer die linke und rechte pfote über 9 sekunden und das zuhause! dein hund wird sich auch daran gewöhnen, aber er braucht dazu zeit, hoffe konnte weiterhelfen :) valkatkitty

Antwort #6, 18. August 2013 um 20:21 von valkatkitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)