patch 1.9 (Skyrim)

ich hab mal ne frage,wenn ich mit dem oghma infinium glitchen will,kann ich es irgendwie umgehen,mir den patch runterzuladen,oder muss der geladen werden damit ich weiterzocken kann?

Frage gestellt am 30. April 2013 um 20:41 von Tsukuyomi_Lover

3 Antworten

...hmmm...bei der Xbox wird man gefragt ob aktualisiert werden soll.

Verneint man, wird man von Xbox Live getrennt, kann aber normal weiterspielen.

Wirst du bei der PS3 vor die Wahl gestellt? Wenn ja, drück doch einfach mal auf "nein". xD

Ist es möglich, dass du Skyrim startest und dabei NICHT mit dem PSN verbunden bist? Dann müssts auch gehen.

Antwort #1, 30. April 2013 um 21:49 von derschueler

Du kannst alle Updates deinstallieren, dann dich mit dem Oghma Infinium hoch machen und wieder alle Updates installieren. Jedoch brauchst du dazu einen neuen Speicherstand, du kannst bereits geupdatete Speicherstände nicht wieder auf 1.0 zurück setzen. Wie man die Updates löscht kann ich morgen mal gucken und hier reinschreiben ;)

Antwort #2, 30. April 2013 um 22:33 von rooga111

Du kannst den ptch runterladen nur umgehen in denn du deine ps3 vom internet trennst .

Antwort #3, 01. Mai 2013 um 10:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)