Snake Holzschwert (MGR - Revengeance)

Hey,

wisst ihr zufällig ob das Snake Holzschwert noch nach Europa kommt? Ich hab gelesen, dass es japanexklusiv ist, aber wenn ich mich nicht irre auch, dass Davit Hayter beim Synchro-Cast dabei ist, sprich Snake seine Stimme gibt, also wär es nicht gerade sinnvoll, es nur für Japan rauszubringen, da sie ja eine eigene Synchronisation haben.

Wisst ihr dazu genaueres?

Frage gestellt am 30. April 2013 um 20:49 von Antwortensucher

4 Antworten

Ist er nicht durch meistern der DLC VR Missionen erhältlich?

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 19:48 von FinalFantasyBlade

echt? da drauf ist das schwert? hätte ich nicht gedacht ^ ^

Antwort #2, 02. Mai 2013 um 13:45 von gelöschter User

Ist es das bzw. hast du es?
Ich hab gelesen, dass es in der japanischen Version einfach so bei den Missionen mitgeliefert wird und diese an sich keine Belohnung außer den Trophäen haben. Das wär jetzt schon ein Stück weit fast wie Weihnachten.

Antwort #3, 02. Mai 2013 um 18:54 von Antwortensucher

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
Ich habe die VR Missionen nicht gemacht. Zwar könnte ich es mit der Zeit schaffen, aber genau davon hab ich leider zu wenig

Antwort #4, 02. Mai 2013 um 18:59 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)
* gesponsorter Link