Update verfügbar (Sims Mittelalter - Piraten)

Hallo. Ich benötige eine kurze Info: Wenn ich mein Spiel hochlade erscheint die Info "Update verfügbar". Bis jetzt habe ich es weggeklickt.
Weiß jemand, ob die Updates ggf das Spiel blokieren können oder werden ? Ist der download evtl mit zusätzlichen Kosten verbunden ? Bringen die
Updates etwas ? Vielen Dank vorab.

Frage gestellt am 30. April 2013 um 21:12 von RE6304

4 Antworten

Im letzten Jahr gab es im Sommer ein Update - wie alt ist Dein Spiel? Ist es evtl. dieses Update? Auf jeden Fall gab es keine Probleme bei mir - allerdings solltest Du eine laufende Quest abeschlossen haben, da diese Daten verloren gehen.

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 09:34 von elkehz

Hallo elkehz. Ich habe das Spiel seit Jan. 2012.
Kommen da evtl Kosten , oder ist das ein Service von EA Games ?
Danke für deine bisherige Unterstützung.

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 17:07 von RE6304

Ich habe eben nochmal meine eigene CD eingelegt. Ich habe die aktuelle Version 2.0.113.00001. Du wirst also aufgefordert, das letzte Update herunterzuladen.
Musst Du auch machen, da gab es eine Reihe von Verbesserungen (wie z.B. die Zielerreichung überprüfen).
Das kostet nichts, dauert aber eine Weile an Zeit, sofern Du keinen Hochleistungsrechner hast. Ich kann mich auch erinnern, dass ich einige Tage brauchte, bis das Update endlich geladen war - der Server war jeweils überlastet. So habe ich den Rechner eben mal nachts zum Updaten angelassen.
Viel Erfolg.

Antwort #3, 02. Mai 2013 um 15:35 von elkehz

Hallo elkehz, danke für die wertvollen Tips. Ich werde es jetzt mal aus-
probieren.

Antwort #4, 02. Mai 2013 um 21:04 von RE6304

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter: Piraten & Edelleute

Sims Mittelalter - Piraten

Die Sims - Mittelalter: Piraten & Edelleute spieletipps meint: Die Piraten entern das Sims-Königreich und bereichern das Rollenspiel mit netten Innovationen. Die Mängel aus dem Hauptspiel verbessert es trotzdem nicht. Artikel lesen
79
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Mittelalter - Piraten (Übersicht)