Camilla Valerius (Skyrim)

Hi,

Ich habe grad nen neuen Char angefangen und habe soeben die Quest ,,Die Goldene Klaue abgeschlossen". Da ich noch arm bin und mir kein Haus leisten kann wollte ich Camilla Verlerius aus dem Handelskontor heiraten um die Vorzüge zu nutzen. Nun frage ich mich wo ich hinziehe wenn ich sie heirate. Wohne ich mit Luca und Camilla zusammen im Handelskontor( ich hab leider kein Bock auf ne Dreierbeziehung :DDD) oder hat sie irgendwo nen eigenes Heim?

Schon mal danke im voraus

Frage gestellt am 30. April 2013 um 21:25 von Flash24

2 Antworten

"( ich hab leider kein Bock auf ne Dreierbeziehung :DDD)"
Dann sollteste nicht Camilla heiraten, denn jenachdem wem du hilfst, wirste immer Faendal/Sven im Haus haben...

Antwort #1, 30. April 2013 um 23:21 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das einzigste, dass du machen kannst ist sparen, und dann sobald du 5000 Gold hast, das Haus in Weißlauf kaufen. Sobald du es gekauft hastm kannst du da mit ihr alleine hinziehen.

(Vergiss nicht das Haus auszuschmücken, keiner will eine Rumpelkammer als Haus.^^)

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 13:47 von RuddiLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)