3 Charackter gleich flop? (GTA 5)

Ei leute ich wollte mal eure meinung wissen wie ihr dass so sieht, ich weis nicht ob das mit den 3 charackteren so gut bei mir ankommt , weil ich mich in GTA gerne an einen charackter halte und ich mich dann in seiner rolle versetzen kann ,, also jett nich direkt in seine rolle xD aber ihr wisst glaub schon was ich mein ,, ob mir das mit den hin und her switchen gefallen wird , naja ich denke nicht und euch?

Frage gestellt am 30. April 2013 um 21:30 von iPusher

6 Antworten

Ist doch besser als bei GTA 4.
Da hatte man doch auch 3 Charaktere nur halt in 3 Storys die leider nicht parallel waren.
Ich fand z.B. die Waffen bei The Ballad of Gay Tony geiler.

Antwort #1, 30. April 2013 um 21:44 von Windtalker33

du sagst es doch schon selber in 3 stroys das ist was anderes .

Antwort #2, 30. April 2013 um 21:48 von iPusher

Ja richtig...das fand ich ja nicht so gut.
ALLE drei Storys spielen zur selben Zeit aber in den drei Storys gibt es spezifische Waffen und Fahrzeuge.
Dann lieber alles zusammen in einer einzigen Story.
So meinte ich das.

Antwort #3, 30. April 2013 um 21:54 von Windtalker33

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich denke R* hat das recht clever gelöst, da mit 3 Charaktern mehr Leute(Käufer)angespochen werden.
Z.B. manche Leute können sich mit Trevor besser identifizieren aber andere eher mit Franklin oder wie ich mit Michael.
Du musst halt nur bei der Story mal eben ein paar Missionen mit einem Charakter machen, der dir vielleicht nicht gefällt.
Aber dir hat wahrscheinlich auch nicht jeder GTA Charakter gefallen, wo du mit ihm die ganze Story und auch deine Freizeit verbringen musstest.
In deiner Freizeit kannst du ja dann mit deinem Lieblingscharakter und auch in den gemeinsamen Missionen spielen.
Naja ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort #4, 30. April 2013 um 22:02 von afenmann

Ja da hast du recht @afenmann

Antwort #5, 30. April 2013 um 22:05 von iPusher

Das ist eigentlich die beste Lösung, da es viele gibt die gerne wieder einen vom Typ Tommy Vercetti oder Carl Johnson haben wollen. Somit können sie die Erwartungen und Wünsche von einem großen Teil der Spieler erfüllen.

Antwort #6, 30. April 2013 um 23:18 von Nayru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)